Mittwoch, 14. März 2018

Ein junger Garten auf dem Land

Dieses Buch besticht durch seinen aufwändig gemachten Bildern.
Ein Junge Garten auf dem Land -
ideenreich, lebendig und froh


Worum geht es?


"Modernes Leben auf dem Lande - Garten und Familienleben im Einklang
Die Buchreihe "Das Gartenportrait" präsentiert in jedem Band ausführlich einen eindrucksvollen Garten voller individuelle Ideen. Die Gartenbesitzerin Elke Zimmermann schildert in diesem Buch lebendig und anschaulich die Erlebnisse und Erfahrung bei der Anlage ihres Gartens, den sie zusammen mit ihrem Mann auf von Anfang an plante und dann stückweise in die Bedürfnisse der wachsenden Familie anpasste. Eine inspirierende Garten Geschichte mit traumhaften Fotos von Christa Brand und voller praktischer Ideen."




Bei dem Buch hatte ich persönlich eine andere Vorstellung von der Machart des Buches. Der Aufwand dafür muss allerdings riesig gewesen sein, jede Seite ist mit wundervollen prachtvollen Bildern aus jeder Jahreszeit abgebildet sei es Fotos oder Skizzen.  Oft entsteht das Gefühl "oh das hätte ich auch gerne " und "ah das ist eine super Idee".
Diese Familie hat sich sein eigenes kleines Paradies geschaffen. Eine wundervolle Blumenwelt ist entstanden genauso wurde für die Selbstversorgung gesorgt. Ein Paradies auch für Kinder.
Was für eine Arbeit! Glückwunsch der Familie Zimmermann zu ihrem wundervollen Garten!
Alles an diesem Garten finde ich persönlich gut durchdacht! So wird das Schöne mit dem Nützlichen vereint und auch andersrum das nützliche mit dem schönen.



Christa Brandt - Elke Zimmermann
Seiten: 96
Verlag: DVA
ISBN: 978-3-421-03963-7
Preis:19,99€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen