Mittwoch, 20. Dezember 2017

Lieblingstiere zum häkeln

Ein wunderschönes Buch was schon länger in meinem Bücherregal steht Lieblingstiere zum Häkeln von Isabelle Kessedijan.


Worum geht es?


"Mit tierischen Gefährten ins Abenteuer!
Ob aus dem Wald, dem zu oder vom Bauernhof - die gehäkelten Tiere eignen sich zum Spielen, Kuscheln und als Geschenk für kleine und große Kinder. Stellen sie ihre eigene Menagerie zusammen, und geben sie mit den einen französischen Koala, einen Gärtner einen Fuchs oder einen kochenden Schwein in einer WG! Mit den einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und vielen Kombinationsmöglichkeiten eignet sich dieses Buch sowohl Anfängerin als auch für passionierte Häkelfreunde."






Es ist nicht das erste Buch was ich von Isabelle Kessedijan besitze. Ich mag und liebe diese Aufmachung des Buches einfach, genau wie der Vorgänger ist es wunderschön bebildert worden.
Mit Stil und viel Liebe zum Detail sogar die Schrift ( auf Bildern und in der Vorstellung ) die in dem Buch gedruckt wurde ist einfach nur wunderschön es macht Spaß zu lesen.
In dem Buch gibt es einen süßen Bär, einen Waschbären, einen Fuchs, ein Elch ein Wolf, einem Panda und ein Koala, die drei kleinen Schweinchen und eine Hasenfamilie. Zum Schluss gibt es noch einen Rucksack um die Tierchen zu transportieren. Und natürlich hat jedes Tierchen seine eigene Kleidung.
Sogar an die Schuhe wurde hier gedacht.
Ich finde schon das man ein wenig Übung braucht um sie nachzumachen. Es ist gut erklärt keine Frage....
Ein Buch zum verlieben, das durch seine Bilder animiert mitzumachen. Für Anfänger gibt es eine kleine Einleitung zu den Maschen.  Das erste Buch von Ihr kann ich euch auch wärmstens empfehlen.  Einfach nur *Zucker*



Lieblingstiere zum Häkeln
Isabelle Kessedijan
Seiten: 95
Verlag: Bassermann Inspiration
ISBN: 978-3-572-08204-9
Preis: 12,99€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen