Samstag, 2. Dezember 2017

Auna MC-120 Stereoanlage

Vom Design her hat mir diese AUNA Vertikal Kompakt Anlage sehr gefallen, auch vom Preis her hat sie mir zugesagt. Gekauft habe ich sie mir für das Wohnzimmer.

Gefreut habe ich mich über die kleine Fernbedienung die Beilag! Hab wohl überlesen das es eine dazu gibt.
Alles einstecken aufstellen und schon kann es losgehen..

Man könnte es übrigens auch an die Wand hängen, die Halterung dafür wäre in dem Gerät integriert.
Vom Klang her finde ich die Anlage in Ordnung. Das abspielen der Musik mit USB Stick ist hier auch möglich.

Hauptsächlich ist aber Radio und CD Player im Einsatz. Design gefällt mir nach wie vor. Für den Hausgebrauch ist die Anlage nicht schlecht. Ein Hingucker!!!

Vielleicht sucht noch jemand eine Geschenkidee...

Eure Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen