Mittwoch, 29. November 2017

Taotronic Waage mit super Messefunktionen

Ich war auf der Suche nach eine Waage die auch für Übergewichtige gut funktioniert...

Mich persönlich selber hat an dieser Waage interessiert was meine Knochenmasse, Wassermasse und Fettanteil von meinem Gewicht ist. Da sie auch noch bis 180 kg nutzbar ist, habe ich mir gedacht das muss schon eine robuste Qualität sein wenn Sie 180 kg auch messen kann.
Beim Auspacken hatte ich damals die Batterien, die im Lieferumfang enthalten sind fast übersehen und weggeworfen.
Die Waage selber zeigt nur über eine LED Anzeige das Körpergewicht an. Um Muskelmasse Knochenmasse Fettanteil und so weiter auszurechnen muss man sich diese App runterladen, das einrichten dauert nur wenige Minuten. Der Aufbau ist ähnlich wie diese Schrittzähler Apps die es gibt. Nur das hier Gewicht und so weiter ausgemessen wird. Man kann sich auch sein persönliches Ziel setzen ( bin noch sehr sehr weit davon entfernt)...

Man kann auch einen Schrittzähler integrieren, wenn ich das richtig verstanden habe. Mir persönlich kommt es aber wirklich nur darauf an dass sie korrekt mein Gewicht misst .

Diese Aufgabe erfüllt sie mit Bravour. Im Vergleich habe ich mich immer auf meine andere Waage gestellt, beide zeigen das gleiche an!  Endlich kann ich daheim meine Werte selber messen und beobachten...
Von Design ja ist die schlicht und einfach gemacht. Mein Handy hat problemlos die Waage via Bluetooth erkannt.

In der App kann man auch mehrere Personen hinzufügen!
Ich bin selber positiv überrascht von der Taotronic Waage!
Ich fand die Beschreibung super und es hat mich tatsächlich interessiert ob sie auch mein Gewicht schafft und berechnen kann, gerade für Übergewichtige bis 180kg wirklich empfehlenswert!
Außerdem passt hier das Preis-Leistungsverhältnis!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen