Mittwoch, 15. November 2017

Nora Geburtstagsgeschenk - Auna Rockpocket Kinder Karaoke Anlage

Mir ist gestern der Arsch ein bisschen auf Grundeis gegangen , als ich gelesen habe dass das Paket zugestellt wurde... Erstmal kam es früher als erwartet, dann wurde es über den Balkon geworfen... Gestern Abend hatte ich es erst bemerkt... Ja das Paket wurde gekennzeichnet" Hohe Bruchgefahr" aber darauf wurde nicht geachtet. Vor meinem Kids konnte ich das Geschenk ja nicht auspacken...

Es ist die Auna Rockpocket Kinder Karaoke Anlage, die sie bekommt!
Nun ja, es scheint mehr als robust zu sein!!!
Denn es funktioniert Tadellos und hat den Wurf überlebt. Ich habe für meine Tochter die Pinke Variante ausgewählt, der Klang ist super... Die Mama hat sich heute morgen als die Kids aus dem Haus wegwaren, seit langen Mal wieder eine CD reingezogen und lauthals mit gesungen 😂
Auch der Klang des Microphon war Klasse, man habe ich eine tolle Stimme...

Auf Facebook hatte ich das Gerät entdeckt und dachte das ist es für unsere Kleine!
Es ist einfach zu bedienen und hält anscheinend und Gott Sei Dank auch viel aus...
Anleitung lag bei, finde aber nicht das man sie braucht, das Gerät ist selbsterklärend. Die Microphone sind abnehmbar, das Gerät hat ein Tragegriff und wahlweise kann es mit Batterien und via Netzkabel betrieben werden falls die Jam Session Mal draussen stattfinden sollte.

Ich bin froh das es so robust ist, mit dem Lieferanten muss ich aber Mal unbedingt unter 2 Augen reden.

Mein erster Eindruck, super! Geburtstagsgeschenk ist schon Mal für sie da, sie hat kurz nach Weihnachten - das wird nee Überraschung, Mama hilft ihr beim Singen 😉🎵🎵🎵🎵🎶 Auch zu Weihnachten und Ostern keine schlechte Idee als Geschenk...

Gibt es auch in verschiedenen Farbvarianten für Junge oder Mädchen oder auch neutral.


Eure
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen