Samstag, 6. Juni 2015

B12 und Moringa +Acai von Gloryfeel

Seit etwas über 4 Wochen nehme ich zusätzlich zu meinen bisherigen "Nahrungsergänzungsmitteln" B12 und Moringa Acai von Gloryfeel ein. 

Derzeit nehme ich: Magnesium hochdosiert abends und morgens , Kokosöl, B12, Moringa + Acai! Ich habe als Schmerzpatientin mehrere Qutenza - Therapien hinter mir  und hatte im Januar/Februar meine bisher hochdosierteste Dexamethason -Therapie (nie wieder mache ich das mit Kleinkindern) vollzogen. Neben sämtliche Nebenwirkungen und eine heftige Allergie auf Dexamethason hat es wirklich nichts gebracht

Vitamin B hatte ich schon öfters verordnet bzw empfohlen bekommen - dieses kannte ich bisher nur als Kapselform - es hatte oft nicht die gewünschte Wirkung obwohl hier die Monatspackung immer zwischen 6€ bis sogar zu 32€ lag. 
Bei Gloryfeel habe ich B12 entdeckt und dachte mir das es ja nicht schaden kann - kenne ich ja schon und bisher hatte ich gute Erfahrungen mit Gloryfeel machen können. Außerdem enthält die Packung eine Menge die ausreicht für 4 Monate zu einem derzeitigen Preis von knapp 17€  das macht grob 4,25€ im Monat - wenn es reduziert bleibt!

120 Lutschtabletten mit Blutorangen-Geschmack! Naja eine leichte fruchtige Note, ich fand die Einnahme als angenehm. Laut Hersteller gehen das B12 beim lutschen direkt ins Blut. Ich nahm sie abends.  Seit 2013 habe ich mit Schmerzen zu kämpfen. Tagsüber wie Nachts. Ich lag oft nachts wach, weil ich mich kaum vor Schmerz bewegen konnte. Ich nahm Tramadol was irgendwann nicht mehr reagierte bekam Novalgin. In der Schwangerschaft hatte ich neben Tramadol (Opiat) auch noch Fentanyl ( das war das Beste bisher) .

Seit ich diese ganz Kombi aus dem 2. Absatz eingenommen habe geht es mir schon viel besser - ich habe nachts Schlaf!  Ich habe nächste Woche wieder ein Termin bei meiner Schmerztherapeutin - wahrscheinlich wird sie mir sagen das das Qutenza seine Zeit gebraucht hat..   
Aber ich bin mir sicher das es an diesem B12 lag - ich habe etwas recherchiert - wer B12 Mangel hat kann unter anderen Schmerzen haben, Muskelschwäche, Depressionen, Bluthochdruck, Rückenschmerzen (AHA), Konzentrationsschwächen und und und haben... Es ist auf jeden Fall gut für die Nerven!  Auch für die Psyche. 

Ich bin mir sicher das mir das B12 hier in meiner Situation der ausschlaggebene Punkt war und mir geholfen hat - wenn der Preis so bleibt werde ich es weiter nehmen! 

Moringa oleifiera  unter dem Namen der Pflanze Meerrettich Baum bekannt dem viele positive Wirkungen auf das Befinden und die Leistungsfähigkeit und so weiter zugesagt werden. Die Pflanze hat einen hohen Gehalt an Nährstoffen, Vitaminen und Mineralstoffen.
Neben essentiellen Aminosäuren wie Leucin und Arginin enthalten die Blätter des Moringa Oleifera Baumes unter anderem die Vitamine A, B1, B2, Niacin, B6, Biotin, C, D, E, K sowie die Mineralstoffe Calcium, Kupfer, Eisen, Kalium, Magnesium, Mangan und Zink - ein wahres Kraftpaket der Natur! 

Man bekommt bei dauerhafter Einnahme mehr Ausdauer, Vitaliät, Gelassenheit, Konzentrationfähigkeit und noch einiges mehr. 

Bei Gloryfeel bekommt ihr 120 Kapseln das entspricht der Bedarf für 1 Monat . Jede Kapsel enthält 400mg Moringa und 80mg Acai . Preis liegt bei 16€ derzeit für einen Monat. Normal Preis liegt bei Gloryfeel direkt bei 24,50€ und bei Amazon sogar 38,99€  . 
Einnahme sind 4 Kapseln täglich mit einem Glas Wasser - ich habe es immer in der früh genommen. Kapseln dürften gerne kleiner werden :) 



Wer also direkt bei Gloryfeel bestellt kommt immer günstiger weg! 

Insgesamt fühle ich mit allen zusammen endlich wieder, wie ein Mensch, klar gibt es noch oft Situationen mit Schmerzen, aber es ist wirklich viel besser geworden!
Ich fühle mich fitter, vitaler, im Kopf wieder etwas klarer, bekomme Schlaf  - ich kann wieder am Leben teilnehmen. Wahrscheinlich spielt auch die Jahreszeit und die Sonne ihre Rolle. Aber mit dieser ganzen Kombi aus Therapien, Umfeld, Sonne und Nahrungsmitteln kann ich im Moment behaupten das es mir gut geht - das ich nachts wieder Schlaf finde ist das Größte für mich - bis vor der Einnahme hatte ich das nicht - es muss also auch an dem B12 liegen! 

Übrigens ist B12 und Moringa+ Acai auch eine tolle Ergänzung in der Veganen Ernährung! 
Wer viel leisten muss ob bei Sport, Arbeit oder auch Kopfarbeit für den ist es ideal.
Schaut mal nach bei Google unter B12 Mangel Symptome - vielleicht ist es ja genau das was ihr selber im Moment braucht. Durch Nahrungsmittel kann der Bedarf oft nicht mehr ausreichend gedeckt werden.. 

Christiane 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen