Donnerstag, 23. April 2015

Die neue Nudelpower – Birkel Minuto und Birkel Minuto XXL - jetzt bei brandnooz bewerben...

Ich erinnere mich noch damals in meiner Ausbildung habe ich in meinem Zimmer immer solche Snacks gelagert die mit heißem Wasser angerührt wurden. Wenn ich arbeiten war durfte ich im Betrieb mit essen, aber wenn ich frei hatte - nur ein Personalzimmer ohne Küche und Kühlschrank - hatte ich mich während meiner Ausbildungszeit mit bestellten Lieferservice (okay ich habe es immer selbst abgeholt) oder eben solchen Snacks am Leben erhalten... Lange ist es her - in der letzen Woche hatte ich erst wieder an solche Snacks gedacht - ist schon komisch ich denke daran und siehe da: bei brandnooz.de kann man die neue Nudelpower von Birkel kennenlernen. Natürlich bewerbe ich mich gleich - ist ja schließlich ein Wink des Schicksals... 





Birkel Minuto – Produktinformation: 

Die neue Nudelpower – Birkel Minuto und Birkel Minuto XXL


Birkel Minuto gibt rasch neue Energie für den Alltag. Sei es in der Mittagspause bei der Arbeit, auf Reisen oder als Stärkung  beim Lernen für die Uni. Mit den heißen Nudeltöpfen sind die Akkus schnell wieder aufgeladen. In der klassischen 260 g-Bechergröße gibt es gleich sechs vorwiegend gemüsehaltige Sorten. Neu ist "Penne Spinat-Ricotta" mit getrockneten Tomaten und ganz ohne Geschmacksverstärker, Konservierungs- oder Farbstoffe.


Das Gleiche gilt für Birkel Minuto XXL, die es für den großen Hunger in fünf deftig-fleischigen Varianten gibt. Die einzigartige Portionsgröße von 350 g hat 35 % mehr Inhalt im Vergleich zum klassischen Becher und schmeckt damit nicht nur als Snack, sondern auch als schnelle Hauptmahlzeit. Neu sind hier z. B. die Sorten "Chili con Pasta" in würzig-scharfer Sauce und "Paprika-Hähnchen-Topf" mit Bandnudeln in feiner Rahmsauce.



Na magst Du es auch testen? 

Geht ganz einfach: 

Zukünftige brandnooz Produkttester müssen sich bewerben und werden über einen Fragebogen ausgewählt. Wenn Du als Produkttester von brandnooz bestätigt wurdest, erhältst Du ein großes Testpaket mit jeweils fünf Birkel Minuto und fünf Birkel Minuto XXL Produkten in verschiedenen Varianten. Diese darfst Du nach Herzenslust probieren. Dabei ist es ganz egal, ob Du sie Dir zusammen mit Familie und Freunden schmecken lässt oder allein – Hauptsache ist, der Minuto-Moment wird zu Deinem ganz persönlichen Erlebnis.


Mach mit beim Wettbewerb!!!!

Zeige uns Deine Bilder, die Dich bei Deinem ganz persönlichen Erlebnis mit den heißen Nudeltöpfen von Birkel zeigen. Teile Deinen Minuto-Moment auch auf Instagram, Twitter oder Facebook unter dem Hashtag #MeinMinutoMoment oder lade Dein Foto auf www.brandnooz.deproducts/birkel-minuto hoch. Und auch wenn Du nicht als Produkttester ausgewählt wurdest, kannst Du Deinen Minuto-Moment mit uns unter dem Hashtag #MeinMinutoMoment teilen, um zu gewinnen. Unter allen Minuto-Produkttestern und Noozies, die beim Fotowettbewerb mitmachen, verlosen wir einen von 75 Jochen Schweitzer Gutscheinen im Wert von 35 € für ganz persönliche Erlebnismomente!


Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit brandnooz.de erlebt. Hast Du Lust bekommen? Dann bewerbe Dich...
400 Tester werden gesucht, sei einer davon


Christiane 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen