Donnerstag, 30. Oktober 2014

RTL- Wir helfen Kindern! und Febreze hilft auch

Was haben Febreze und RTL derzeit gemeinsam? 
Ihr kennt doch die jährliche Spendenaktion von "RTL -Wir helfen Kindern!"

Die kalte Jahreszeit beginnt und wir bleiben vermehrt zu Hause, kuscheln, Bücher lesen, basteln, spielen oder machen uns es einfach nur gemütlich, was ja auch nicht falsch ist, aber dieses Jahr ist das Motto von "RTL-Wir helfen Kindern!" ---  "Gute Luft, gute Laune" Das heißt für euch, nicht nur im gemütlichen zu Hause sitzen - sonder raus an die frische Luft und damit sind nicht nur die Kinder gemeint sondern auch ihr die "Großen". Stärkt das Immunssystem, bewegt euch... Ich kann mich noch erinnern - das ich ausschließlich draußen gespielt habe... Und ich war glaub ich seltener krank als heutzutage! (Mir kam gerade eben diese Erkenntnis) 

Und was hat diese Aktion von "RTL-Wir helfen Kindern!" jetzt mit Febreze zu tun? 
Febreze möchte auch "RTL- Wir helfen Kindern!" unterstützen und spendet von jedem verkauften Febreze-Produkt im Zeitraum vom 01.10.2014- 31.12.2014 3 cent an "RTL-Wir helfen Kindern!" 
mindestens aber 100000!!!! Euro. Je mehr natürlich verkauft werden um so mehr für die Aktion und den RTL -Kindernhäusern. Es ist egal ob ihr in Östereich, der Schweiz oder in Deutschland wohnt, jedes in den 3 Ländern gekaufte Produkt zählt!


Ich wurde eingeladen die neuen Düfte von Febreze auszuprobieren, da habe ich natürlich nicht nein gesagt, statt ein Produkt wurde mir ein kleines Paket zur Verfügung gestellt aus der neuen Winterkollektion - ich habe nicht schlecht gestaunt und auch der Postbote war neugierig was für ein duftendes Paket ich da im Empfang nahm...
Aber das ist noch nicht alles - ich darf  drei Produkt-Pakete an Euch verlosen und Euch damit eine kleine Freude bereiten!!!!! Ich freue mich selber sehr darüber...


Was sind die neuen Düfte? 
Zum Ersten:
"Wintergrün & Schnee"
Der Duft von Sandelholz und frischen Eukalyptus, mit der zarten Note von grünen Blättern und einen Hauch von winterlichen Früchten zaubert Wohlfühl-Stimmung in jedem Eurer Räume.
Ich nehme da auch einen Hauch von Tannengrün in dem Duft wahr - nicht aufdringlich und sehr fein... 

Zum Zweiten:
"Vanilla Latte"
umspielt deine Sinne und verbreitet den Duft von warmen Gewürzen und Blumen, die zu einem cremigen Vanilleduft verschmelzen.
Ich finde diesen Duft eine gelungene Komposition, es ist nur ein ganz leichter dezenter Vanille Duft wahrnehmbar. Aber sehr fein! 

Das Paket bei mir enthielt:
Febreze Textilerfrischer
Lufterfrischer für das Auto und 
die Febreze Kerze in der "Vanilla Latte" Variante

den Raumduft -Spray und den Raumduft zum hinstellen und nachfüllen in der "Wintergrün & Schnee" Variante - den hebe ich mir für Weihnachten auf!!!



Ihr hättet auch gerne so ein Paket, das euch und euer zu Hause winterlich verzaubert? 
Da es in der Febreze Spendaktion besonders um die Förderung von Winteraktivitäten darußen geht, würde sich Febreze darüber freuen, wenn ihr eure Lieblingsaktivität im Winter draußen an der frischen Luft beschreibt. Das könnt ihr in der Form eines Instagram  Bildes, eines Facebook Beitrages oder eines Tweets machen, wichtig ist bitte das ihr dem Beitrag mit dem Hashtag #guteLuftguteLauneGutestun  kennzeichnet. Den Link dazu bitte via Email bei mir ins Kontaktformular eintragen oder eine Email mit den Links an cne179@hotmail.com.

Natürlich könnt ihr auch hier unter dem Post kommentieren - Hashtag nicht vergessen, braucht dann auch keine Email senden.

Die Verlosung wird bis zum 22. November laufen, ihr habt also genug Zeit!!! 
Ausgelost wird über random.org und die Lose verteile ich in chronologischer Reihenfolge. 
Die Gewinner werden von mir benachrichtigt -sofern die Emailadressen vorliegen...


Meine winterlichen Aktivitäten schauen so aus:
  • Mindestens einen Schneemann mit meinen Kiddis bauen.
  • Mindestens 5 Schnellballschlachten
  • So gut wie jeden Tag raus wenn alle Gesund sind.
  • Tannenzapfen sammeln (zum basteln)
  • Mit den Kindern am Wochenende regelmäßig an den See gehen.


Hört sich vielleicht nicht so toll für euch an, für mich heißt es aber immer noch Schritt für Schritt und ich bin echt dankbar das ich mich wieder bewegen kann!!!!! 

Euch allen wünsche ich von ganzem Herzen viel Glück und viel Spass da draußen an der frischen Luft!!!


Christiane 







Kommentare:

  1. #guteLuftguteLauneGutestun Meine Winteraktivität wird sein öfters mit meinen Kindern und meiner kleinen Enkelin an die frische Luft zu gehen.
    Wenn wir denn mal Schnee bekommen einen großen Schneemann zu bauen
    und natürlich für Weihnachten Plätzchen backen und nen großen 'Tannenbaum aussuchen.

    du findest mich bei Facebook unter Anne Hollunder
    Liebe Grüße und Danke für das tolle Gewinnspiel !!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich im Winter besonders auf lange Spaziergänge im Schnee mit Hund und Baby, aber genauso darauf mit meinem Mann einen Schneemann in unserem Garten zu bauen und über die Weihnachtsmärkte der Region zu schlendern. Das ist jetzt zwar nicht nur eine Lieblingsaktivität, aber ich konnte mich nicht zwischen den drei Sachen entscheiden und hoffe es ist so auch ok. #guteLuftguteLauneGutestun

    AntwortenLöschen
  3. #guteLuftguteLauneGutestun

    Ich finde deine Winteraktivitäten gar nicht wenig. Es kann nämlich auch ganz schön anstrengend sein, ständig in der Kälte draußen zu sein :D Außerdem ist es das, was den Kids am meisten Spaß macht.
    Bei uns sieht es eigentlich ähnlich aus:

    - Ganz viel draußen sein
    - Schnee-Engel machen (ganz viele!)
    - Schlitten fahren - ich hoffe, dass diesmal genug Schnee liegt
    - Schneemann bauen
    - Schneeballschlachten

    Und ich glaube, wenn diesmal ganz viel Schnee liegt, werden wir den Kids mal ein Iglu zeigen/bauen :)

    AntwortenLöschen
  4. #guteLuftguteLaunegutesTun

    Unsere Lieblings Winterbeschåftigung wird wie jedes jahr bei viel Schnee hoffentlich der bau einer großen Zahnbürstenrennbahn werden.

    Außerdem gibt's natürlich auch die eine oder andere Schneeballschlacht ;)
    Ganz liebe grüße
    Simona Hübner
    (Denke du weißt wo du mich findest ;) )

    AntwortenLöschen
  5. #guteLuftguteLaunegutestun

    Wir gehen am liebsten raus, machen ne Schneeballschlacht oder rodeln unseren kleinen Lieblingshang hinunter,
    und was für unsere grosse gar nicht fehlen darf ist einen Schneeengel zu machen, und wenn es dieses Jahr einen richtigen Winter geben wird, dann werden wir sicherlich auch über den zugefrorenen See spazieren.

    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  6. #guteLuftguteLauneGutestun

    Ich gehe am liebsten raus reiten.......durch den Schnee ist es am schönsten.

    LG

    Steffi

    AntwortenLöschen