Freitag, 3. Oktober 2014

Oh Gott, oh Gott, oh Gott.....ich habe so zusagen den Hauptgewinn...

Sicher kennt ihr das der Tag mit 2 Kleinkindern ein auf und ab....
Mehr und mehr entwickele ich mich, wie viele von Euch zur Alleinerzieherin um meinen Mann den Rücken freihalten zu können.

Gestern ca 1500 wichtige Emails aus Versehen gelöscht, den Tränen nahe schon und dann kam diese Email:

Liebe Christiane,
herzlichen Glückwunsch! Du hast dich auf der Facebook QUELLE Fan Seite bei unserer Produkttester-Suche beworben und wurdest aus 2552 Bewerbern von unserer Jury ausgewählt.
Du darfst folgendes Produkt testen: Privileg Trockner PWC 7B
Bitte schreibe uns zurück und teile uns deinen vollen Namen und die Adresse mit, wo wir das Produkt hinsenden können.
Sobald das Produkt bei dir eingetroffen ist, kannst du mit dem Testen beginnen :-) Wir freuen uns dann über deinen Testbericht, gerne auch mit Fotos! Weitere Infos erhältst du dann mit dem Paket.
Als Dankeschön darfst du natürlich, wie versprochen, das Produkt behalten.
Wir bedanken uns recht herzlich für deine Teilnahme an unserer Produkttester-Aktion und wünschen dir viel Spaß beim Testen & Bewerten!
Viele Grüße,
Dein QUELLE Team


Oh Gott, oh Gott, oh Gott... Waaaaaahhh. 
Erst mal geschrien, dann vor lauter Glück geheult..... Dann erst mal meine Freundinnen und Familie informiert. Endlich ein wirklich lang ersehnter Wunsch wurde mir damit erfüllt...

Meine Handtücher fühlen sich nur noch an wie Reibeisen - das erspart zumindestens das Peeling.
Das erste was ich mach wenn dieser Trockner ankommt:
Alle Handtücher waschen und trocken und dann meine Kinder und mich mit flauschigen Handtüchern und Bademänteln verwöhnen.
Natürlich freue ich mich auch auf die Wärme die der Trockner abgeben wird, endlich wieder etwas Wärme.....

Wir hatten schon mal einen Trockner, der das zeitliche fast zeitgleich zu Dorian´s Geburt gesegnet hatte, seitdem gab es keinen "Neuen" Wie oft habe ich geflucht keinen Trockner zu haben, klar ging es auch so irgendwie... Es steht immer ein gefüllter Wäscheständer im Durchgangszimmer, was in unserer 2 Zimmer Wohnung natürlich Platz wegnimmt, und das ewige warten bis es trocken ist.


Juchuuuuuuuuuuuuuuuu.....

Danke Quelle! Ich kann es kaum erwarten - bis der Trockner hier ist.

Ich mache schon mal Platz für ihn!


Christiane 

Kommentare:

  1. Dann von mir mal HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!!! Da hat es ja die richtige getroffen :o) Ein Leben ohne Trockner??? Undenkbar!!!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :O) Ich warte schon sehnsüchtig auf die Ankunft .... Kann es kaum erwarten...

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist ja toll, freut mich für dich. Ich bekam leider noch nicht mal eine Absage, was ich schon schade finde...
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen