Donnerstag, 23. Oktober 2014

Mom´s Daily für Mamis gemacht

NUK hat vor kurzen ein Drink für uns Mom´s auf den Markt gebracht: MOM`S DAILY.

Er soll uns unterstützen eine gesunde und vor allem starke Mutter zu sein, wenn ihr wüßtet was in den ersten 6 Monaten des Baby´s eine Mami leistet: NUK hat es hier mal aufgelistet - niemals hätte ich an so hohe Zahlen gedacht- wir können wirklich stolz auf uns sein...


Du bist jetzt Mutter und WAHNSINNIG stolz. Zu Recht! In den ersten 6 Monaten hast Du
  • 150 Liter Muttermilch produziert

  • 117000 Kalorien dafür verbraucht (das sind 195 Tafeln Schokolade- juhu!)

  • 1048 Windeln gewechselt

  • 539 Stunden Schlaf geopfert

  • bist Du 102 km gelaufen -nachts mit dem Baby auf dem Arm

Das ist eine Starke Leistung und muss auch mal so gesagt werden.
Weißt Du was? DU bist eine echt starke Mutter....




Ich finde es knuffig das NUK auch an die Mamis denkt!

Der MOM`S DAILY Drink enthält 7 wertvolle Vitamine und 3 Mineralien! Aktuell gibt es diesen Drink in der Geschmacksrichtung Orange Maracuja und ist in der Größe von 500 ml erhältlich!
Empfohlen wird eine Flasche am Tag.

Vitamin B6, B12, C und Zink tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystem bei und das Biotin wirkt sich positiv auf den Energiestoffwechsel bei. Magnesium, Vitamin C und Folsäure helfen, gegen Ermüdung.

Was ist noch enthalten?
Kohlenhydrate, Salz, Vitamin C, Niacin, Vitamin B6, Folsäure, Vitamin B12, Biotin, Pantothensäure, Calcium, Magnesium und Zink

Zum größten Teil wird mit dem Verzehr dieser Flasche cirka ein Drittel der Vitamine und Mineralien des Tagesbedarfs gedeckt.

Geschmacklich fand ich es sehr angenehm. Sehr fruchtig... Also gesüßt wurde bei MOM`S DAILY mit Stevia. Eine meiner Freundin empfand den Geschmack als erfrischend fruchtig - Richtung Multivitamin.

Meist ist es ja so das zur Geburt meist nur die neuen Erdenbürger bedacht werden, ich finde es aber eine nette Idee die frischgebackene Mami mit eventuell mit MOM`S DAILY  zu beglücken - das Kleine bekommt schon noch genug und brauch ja eh erste mal nur die Liebe von Mami - und diese sollte ja bei Kräften bleiben...

Das Design der Flasche erinnert mich an die weibliche Form einer Frau, auch mit dem Verschnörkelungen ist sie nett gestaltet, gefällt mir sehr.
Im Handel hier konnte ich die Flasche noch nicht entdecken, aber bestellen kann man sie im NUK-Online Shop aktuell zu 1,99€ pro Flasche zuzügl. 25 Cent Pfand. 

Konnte jemand bei Euch schon MOM´S DAILY im Handel entdecken?  Ist ja noch ganz frisch auf den Markt - hier in Lindau sind wir echt am A... der Welt. Wenn etwas neues auf den Markt kommt habe ich immer das Gefühl das hier erst auf nervigen Nachfragen etwas im Sortiment aufgenommen wird... 


Übrigens wer im Moment im Handel schaut - einige Produkte aus dem "Guten Gefühl" Paket sind gerade in Aktion, beim Spülreiniger zum Beispiel gibt es 30% gratis- da habe ich gleich 3 fach zugeschlagen... 


Christiane 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen