Mittwoch, 15. Oktober 2014

Gloryfeel Colon Darmreiniger und Acai-Beere (8000mg)

Was ich schon immer mal ausprobieren wollte ist Colon Formula, das habe ich schon öfters im Direktvertrieb gesehen, war auch neugierig, aber der teure Preis hatte mich abgehalten dieses dann doch mal zu kaufen! Manchmal bin ich dann doch zu geizig... 

Gehört habe ich das man dieses Produkte nehmen kann wenn man Darm Probleme hat oder einfach als Vorbereitung auf eine Diät - dann dieses einmal als Kur vorab nehmen. Man wird automatisch etwas entgiftet durch diese Darmreinigung....




Mit den Gloryfeel Produkten war ich bisher sehr zufrieden, deshalb habe ich mich aus dieser Serie noch dafür entschieden das oder den Colon Darmreiniger für mich aus zu probieren. Enthalten sind 100 Kapseln für unter 20 € - so cirka 18€ hat das Colon gekostet.  Jetzt weiß ich auch endlich was enthalten ist, in den Kapseln sind Flohsamenschalenpulver - wer jetzt denkt Igitt, ich habe gegoogelt - keine Tiere es ist von einer Pflanze *schmunzel* 
Laut Hersteller sollte man täglich 3 Kapseln nehmen, dann würde die Packung für einen Monat reichen. Die Kapseln haben eine angenehme Größe zu schlucken! Selber habe ich Morgens uns Abends je eine Kapsel mit einem Glas Wasser genommen. Das war für mich als Kur schon völlig ausreichend. Verstopfungen ade.... So gut und regelmäßig konnte ich schon lange nicht mehr aufs WC gehen.  

Dazu habe ich noch das Acai-Beere Produkte genommen, es wurde mir als Kombi empfohlen.
Ich habe in nun 3,5 Wochen 3800 Gramm abgenommen, vielleicht in euren Augen nicht viel - für mich ein Fortschritt. Jedes Gramm was weg ist ist gut für mich und meine Familie - der Gesundheit wegen...  

Acai- Beere habe ich auch schon oft gehört aber noch nie probiert! Für mich also auch das erste Mal. Zu diesem Produkt gab es nach dem Kauf ein Ebook gratis dazu. Es war interessant gestaltet  und übersichtlich. Vor allem aber informativ.  Das Acai Beere 8000 mg Produkt enthält 120 Kapseln mit hochdosiertem Acai -Extrakt. Diese 120 Kapseln reichen für einen Monat. Eingenommen werden 2 x2 Kapseln täglich mit einem Glas Wasser! Wahlweise habe ich die Option gesehen gibt es bei Amazon noch die Drei-Monats Packung gesehen. Kostenpunkt für die einen Monat lag jetzt bei mir um die 22€ statt 46 €.  Wer aber die 3 Monatspackung entscheidet - würde derzeit 44€ statt 66€ bezahlen.  Das heißt auf jeden Fall einen Monat gratis...  

Acai-Beere hatte ich schon mal im Fernsehen oder Internet gesehen, auch das diese Acai-Beere Diäten unterstützen soll.  Auch diese Kapseln hatten für mich eine angenehme Größe zum schlucken. 
Weitere Veränderungen die ich für mich wahrgenommen habe: ich konnte etwas besser schlafen, ab einen bestimmten Zeitpunkt meldet sich mein Körper, aber bis dahin konnte ich wirklich gut schlafen. Fühle mich nach den 3 Wochen etwas erholter als früher. Jetzt muss nur noch Nora durchschlafen lernen das ich das geniessen kann...  Ich bin auch etwas aktiver geworden, muss ich ja auch mit meinen Kindern, aber es fühlt sich anders an. Ich würde es mit angenehmer und leichter bezeichnen, vielleicht werde ich ja bald wieder körperlich richtig Fit und Gesund.. 

Die Colon Formula wäre etwas was ich immer wieder als Kur machen würde,,,   Acai- Beere sollte man laut den Ebook durchgängig nehmen da sich die Wirkung langsam aufbaut und damit sie bleibt eine durchgängige Einnahme nötig wäre. Besser Schlaf war zum Beispiel eine Wirkung der Acai-Beere, dies kann ich nur bestätigen. Aber diese kleine Wunderbeere kann noch viel mehr laut dem Ebook. 

Wieder einmal hat mich die Marke Gloryfeel nicht enttäuscht. Goryfeel kann bei Amazon gekauft werden. Vielleicht sind sie dauerreduziert, das weiß ich leider nicht. Ich habe nun schon zum 3. Mal bei Gloryfeel bestellt. Versand war immer rasend schnell und die Verpackung auf ein Minimum reduziert- so mag ich das!!!! Es lohnt sich auf  jeden Fall mal zu probieren, wenn es eh gerade reduziert ist.... Mich konnte bisher jedes Produkt von Gloryfeel überzeugen...  Meine Tante ist Flohsamen -Spezialistin, sie nimmt so etwas schon seit Jahren auch sie wollte sich die Produkte mal anschauen.... 


Christiane 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen