Dienstag, 30. September 2014

GloryFeel - OPC + Vitamin C

Ein weiteres Produkt von GloryFeel was ich ausprobiert hatte ist OPC
OPC  kannte ich schon von früher - OPC ist ein Antioxidantien das sich positiv auf den Körper auswirkt, es hilft zum Beispiel: Entzündungen dem Körper zu nehmen. Außerdem habe ich gehört ist OPC so eine Art , Jungbrunnen für den Körper. Es gibt sogar Bücher darüber. 



Bei Amazon habe ich von GloryFeel dieses OPC gefunden, und war erstaunt das es günstiger ist als ich es von damals in Erinnerung hatte. Damals lag der Preis für einen Monat bei etwas über 30€! Hier bei Amazon habe ich das Produkt mit unter den günstigeren Varianten gefunden unter 20€ für 2 Monate!!! 

Diese ist sogar hochdosiert und enthält zusätzlich Vitamin C. Das erhöht die Bioverfügbarkeit, soweit ich das in Erinnerung hatte. Damals musste das Vitamin C seperat dazu gekauft werden. 

Am Anfang das wusste ich kann es passieren das sich das Problem zum Beispiel eine Entzündung etwas verschlimmert. Das sich der Zustand etwas verschlechtert, genau das ist mir ab den 3. Tag passiert, aber damit hatte ich gerechnet! Ab den 10. Tag wurde es dann von Tag zu Tag etwas besser.
Damals hat man mir auch gesagt, das man OPC und Vitamin C nicht in Zusammenhang mit Vitamin C nehmen sollte, die Wirkung wird dadurch gemindert.

Gloryfeel empfiehlt, 2 mal täglich eine Kapsel mit einem Glas Wasser zu einer Mahlzeit zu nehmen.
Die Kapseln fand ich von der Größe echt angenehm zu schlucken. Insgesamt werden 120 Kapseln in einer Packung geliefert, das reicht gut für 2 Monate. Dieses OPC wird aus Traubenkernextrakt gewonnen.

Auch die Verpackung und den Versand, war echt schnell und minimal gehalten. So was liebe ich!!!
Bis jetzt kann ich nur Positives berichten, für mich ist das OPC von GloryFeel ein günstigere Alternative zu damals, nicht einmal 10€ im Monat. Ich habe schon Erfahrung mit OPC vorher gehabt, das im MLM Vertrieb verkauft wurde. GloryFeel ist völlig ungezwungen, dir wird nichts aufgedrängt, es kostet nicht viel wie woanders, Verpackung, Versand, es passt hier einfach alles für mich. 

Jeder hat irgendein Zipperlein, bei mir ist es ja eine ganze Baustelle... 
Ich kann für mich sagen das ich es meinen Freunden guten Gewissens empfehlen kann, es für sich einfach mal auszuprobieren. Mit meiner Freundin hatte ich bevor ich das OPC bestellt hatte schon darüber geredet, das es ein Versuch wert wäre und es hatte mich nicht enttäuscht. 
Ich hatte im Rücken die Vermutung das dort eine Entzündung festsitzt, nach knapp 4 Wochen, kann ich mich viel besser bewegen und fühle mich auch ein bisschen Fitter und Aktiver als vorher. 

Jetzt muss langsam weiter die Muskulatur aufgebaut werden, bin ja auch schon dabei, aber mit allem was ich mache muss ich aufpassen. Ich kann mich bewegen, dafür bin ich dankbar, für euch selbstverständlich, für mich war es das leider eine lange Zeit nicht. 

Ich weiß meine Gesundheit mehr zu schätzen als früher, da hab ich auch nicht immer drauf geachtet...
Je älter man wird.....


Christiane 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen