Donnerstag, 12. Juni 2014

Ole ole ole ole ole.... Toooor

Ich selber bin nicht wirklich ein Fußball Fan, aber mein Mann und mein Sohn interessieren sich dafür (das war aber auch nicht immer so - ich glaube mein Mann ist der einzige der sich eine Zeit lang gar nicht für Fußball interessierte) Ein Glücksgriff für mich *schmunzel*

Tja Zeiten ändern sich... 

Wenn ich notgedrungen mit schauen muss dann mache ich mir eher Gedanken um die Spieler. Wo kommen sie her. Wie mag wohl ihr leben vorher gewesen sein? Wie ist es jetzt? Wie ist ihr Charakter? Haben sie eine Frau oder gar Familie? Naja und einmal habe ich auch gerne zu geschaut wegen Christiano Ronaldo oder wie der Typ heißt...

Nun aber zum Punkt. Es gibt ja haufenweise Fanartikel zu dieser WM. Wir werden ganz heiß gemacht überall sieht man nur Fußball WM sogar Pizzas, Brötchen und Muffins und Co gibt es in Fußball Designs... Und wer denkt an die Kleinen?

NUK!!!

Es gibt einen Fußball -Schnuller aus der Fußball-Edition,der wird für den einen oder anderen Schmunzler sorgen.

Als Must Have für die kleinen Fußballfans gibt es den NUK Classics Fußball-Schnuller. 
Wie immer ist er kiefergerecht geformt und unterstützt so die gesunde Oralentwicklung. Dank des bewährten NUK Air Systems kann durch ein Ventil die Luft aus dem Lutschteil entweichen..  So bleibt es weich und flach, Kieferverformungen vorbeugen zu können. Der Schnuller ist BPA-frei und gibt es in den Größen 2 (6-18 Monate) und 3 (18-36 Monate) als Silikon - Schnuller.



Ich finde es einen witzigen Gag, wenn Nora damit gesehen wird gibt es bestimmt den einen oder anderen Lacher. 

Für Hardcore Fußball Fans genau das richtige. Mit diesem Schnuller könnt ihr euch auf der Fanmeile mit euren Kleinsten Standardgemäß sehen lassen...


Na dann kann es ja bald losgehen- Nora ist gewappnet. Wir schauen uns weiterhin die Spieler an und die Männer den Ball....
*schmunzel*



Christiane 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen