Mittwoch, 14. Mai 2014

Ein gutes Gefühl haben.... mit NUK

Sicher kennt ihr das, ihr seid schwanger oder habt gerade frisch Euer Baby auf die Welt gebracht und wollt nur das Beste für euren Liebling... 

Genauso ging es mir auch, ich habe separat Weichspüler gekauft, einen Spülreiniger extra für Babyfläschchen und so weiter. Ich wasche alle Babysachen separat von den anderen und habe alles  was mit dem Baby in Kontakt kommen könnte auf Hochglanz  poliert und desinfiziert.  Man nennt das glaub ich auch Nestbau ;O) 

Es soll alles perfekt sein!





Vor kurzen wurde ich auf ein "Gutes-Gefühl -Paket" von der Firma NUK aufmerksam gemacht, 
dieses enthält: 


1x NUK Vollwaschmittel 750ml  
1x NUK Haushaltsreiniger 1000ml  
1x NUK Spülreiniger 380ml   
1x NUK Fleckenspray 360ml  
1x NUK Hygiene-Spray 380ml  
1x NUK Hygiene-Tücher  
und als Gratiszugabe gibt es eine 
NUK Disney Winnie the Pooh Spieluhr, diese hat eine von drei Melodien z.B. bei mir war es "Memory" 

das ganze ist im NUK-Onlineshop für nur 16,99€ erhältlich. Vorteil ist ihr spart euch 4,55€ gegenüber den Einzelkauf und Versandkosten werden für dieses "Gutes Gefühl-Paket" von NUK auch keine berechnet! 

Den Spülreiniger und die Flaschenbürste von NUK kannte ich ja schon und habe dieses für Nora auch gleich vor der Geburt mit eingekauft. Neu waren für mich das Vollwaschmittel, Haushaltsreiniger, Fleckenspray und das Hygienespray!

Vom Duft her riechen alle sehr angenehm.
Verblüfft war ich vom Waschmittel: Dorian´s Teddys - die hat er seit seiner Geburt und müssen immer da sein (alle 3), nachdem ich sie mit dem neuen Waschmittel von NUK gewaschen hatte - hatten sie ihre alte Flauschigkeit zurück, so kannte ich sie gar nicht mehr. Ich kann mir vorstellen das diese "Softheit" die das Waschmittel mit der Wäsche macht auf jeden Fall angenehmer auf Noras Haut ist als mein herkömmliches. Das Vollwaschmittel ist dermatologisch getestet, naturbasiert und enthält 750ml, das reicht für cirka 12 Waschgänge! Nutzen könnt ihr es für Wäsche von 20 - 90 Grad.  Naturbasierend heisst hier mit natürlichen Enzymen gewaschen.

Dazu hat NUK ein Fleckenspray entwickelt, bis auf die Muttermilchflecken und die "Stinki" Flecken konnte ich es bisher nicht testen, hat es aber problemlos geschafft. Habe es immer gleich nach dem umziehen eingesprüht und später dann mit gewaschen. Die richtigen Herausforderungen kommen ja erst noch, wenn es mit dem Essen losgeht - das wird noch spaßig :) 

Den Haushaltsreiniger habe ich eher für Oberflächen genommen, geht aber auch für Böden, riecht echt gut - bin eh ein Mensch der es mag wenn alles gut riecht.

Mit dem Hygiene-Spray habe ich Dori´s altes Spielzeug eingesprüht, das Nora nun bekommt.
Was für mich aussagekräftig war, ist das hier: 

Naturbasierte Wirkstoffe – mit desinfizierender Wirkung gegen MRSA (Staphylokokken), Salmonellen, Listerien, Campylobacter, Pilze und sogar EHEC-Bakterien

 Auch den Kühlschrank habe ich damit desinfiziert. Natürlich bin ich kein Labor und kann nicht nachweisen wie gut es wirkt, aber da vertraue ich NUK, schließlich haben sie jahrelange Erfahrung und NUK spricht für Qualität!


Den NUK Spülreiniger kannte ich ja bereits und ist auf jeden Fall etwas, was ich jeder Mami empfehlen würde, ich war schon bei Dorian sehr zufrieden damit!

"Gutes Gefühl" Paket ist genau die richtige Bezeichnung





Das "Gutes-Gefühl" Paket ist auch eine Prima Geschenkidee für werdene Mütter, vor allem beim ersten Kind ist man doch sehr unsicher. Falsch machen kann man da nichts, erfahrungsgemäß bekommt man immer Sachen zum Anziehen für das Baby geschenkt, die man nur kurz anziehen kann, weil der kleine Zwerg zu schnell wieder rauswächst.


Aber im NUK Online-Shop gibt es noch viele weitere tolle Möglichkeiten werdenen Müttern und deren Baby eine Freude zumachen, meist freut sich ja eh eher die Mami.



Habt ihr schon eines der neuen Produkte gekauft und ausprobiert?


Welches ist euer Lieblingsprodukt?

NUK - mit Sicherheit ein gutes Gefühl...

Christiane


  

1 Kommentar:

  1. Die Produkte habe ich vor ein paar Tagen auch von NUK bekommen zum Kennen lernen, nun war ich auf der Suche nach Meinung anderer & ich bin sprachlos, wie einig wir uns da doch sind ;)
    Denn ich habe auch nur Gute Erfahrung mit den Produkten gemacht. Auch das Fleckenspray konnte ich schon testen, denn ich habe noch einen 7 Jährigen, der gerne noch rumsaut ;) und selbst angetrocknete Tomatensoße ging raus.
    Schau doch mal bei uns vorbei, werde nun öfter zum Lesen reinschauen
    Lg

    AntwortenLöschen