Montag, 7. Oktober 2013

Ich lebe noch....

Sicher hat der eine oder andere schon gedacht das ich meinen Blog aufgegeben habe....
 
Nein, seit Ende Mai habe ich starke Schmerzen, Rückennervenentzündungen, Nerven abgeklemmt, Bandscheibenvorfälle und Myogelose, großartig gemacht werden kann leider nichts da eine Schwangerschaft besteht.... Derzeit 25. Woche also fast geschafft.
 
Es ist so blöd immer auf andere angewiesen zu sein...
 
Die ersten Monate konnte ich vor Schmerzen mich kaum bewegen, monatelang nur gelegen. Habe aber die Zeit genutzt und mir viele wunderschöne Blogs angeschaut... Und ganz tolle Beiträge gelesen.
 
Tja schreiben geht nur kurz und mit einer Hand, mir schlafen leider immer wieder alle meine Glieder ein. Darum habe ich entschieden vorerst eine Zwangspause einzulegen...
 
Ich kann wieder etwas laufen.... Etwas positives Denken hinzu: Ich will gesund sein vor allem schmerzfrei. Damit ich mich wieder auf meine kleine Familie konzentrieren kann... Vor allem auf das bald kommende Baby.
 
So viele tolle Aktionen habe ich verpasst, nicht direkt verpasst, ich habe mich nicht beworben.
 
Jetzt neue Kräfte sammeln und langsam wieder starten- ich habe meinen Blog vermisst und mir oft meine Statistiken angeguckt ... Kennt ihr das auch?
 
Meinen Mann danke ich vom ganzen Herzen, er musste sich sehr einschränken. Er hat meinen Sohn täglich in den Kindergarten gebracht und zum Teil auch wieder abgeholt und ihn soweit es ihm möglich war mit ihm rausgegangen :) Außerdem hat er mich zu jeden nervigen Artztbesuch gefahren, was alles von seiner Arbeitszeit abging....
 
Auch meine Freundin Anna und Steffi die selbst mit ihrer Familie voll eingespannt sind und waren haben sich ab und zu mal sich meinen Dorian angenommen.
 
Ich bin sehr Dankbar, das ich solche Menschen in meiner Umgebung habe!!!!
Danke Euch!
 
 
Ich hoffe das ich bald wieder schmerzfrei bin, wieder sitzen kann und vor allem wieder alleine Auto fahren kann und damit meinen Mann wieder etwas entlasten kann...
 
Danke auch an Euch meine lieben Leser! Es hat mich keiner meiner Leser verlassen obwohl ich jetzt lange Zeit nichts geschrieben habe...
 
 
Fühlt Euch alle gedrückt und geknuddelt
Christiane

1 Kommentar: