Montag, 20. Mai 2013

Danone -natürlich geniessen...

Vor ein paar Tagen erhielt kamen hier ein paar Joghurts aus dem Hause Danone an!
 
 
 

2 Joghurts aus der Produktpallette "Unser Sahniger" und 2 aus der Produktpalette
"Unser Fruchtiger"
 
 
Letzteres hatten wir schon als Kinder geniessen dürfen, allerdings haben diese hier ein neues Design!
Erhalten habe ich die Sorte Himbeer und Kirsche. Weitere Sorten die es im Handel gibt wären: Erdbeer und Pfirsich- Maracuja. Die Packungsgrößen wären hier 4x125g. Hier wird auf die Pure Natur gesetzt, ohne Zusatz von Aromen... Und das schmeckt man auch.

Unser Sahniger allerdings war ganz neu für mich und prompt habe ich mich in den Geschmack verliebt! Das ist cremiger Sahnejoghurt auf Frucht gebettet. Erhältlich in den Geschmackssorten Erdbeere, Kirsche, Pfirsich, Himbeere, Brombeere, Zitrusfrüchte und Maracuja im 150g-Einzelpack
Ich selber hatte Brombeere und Maracuja. Brombeere hat mich glatt vom Hocker gehauen. Absolut harmonisch im Geschmack und diese Konsistenz...*träum*  Leider habe ich Brombeere hier vor Ort noch nicht finden können.

Vom Paket her waren die Sahnigen Varianten meine absoluten Favouriten! Die werden auch ab und zu weiterhin in unseren Einkaufskorb wandern.
 
 
 
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen