Freitag, 12. April 2013

Jetzt wieder Swiffer Testwochen nutzen...

Gerade rechtzeitig zum ersten Pollenflug starten wieder die Swiffer-Testwochen!
Seit Anfang April ist die Kampagne wieder gestartet, mit neuer Packungsgröße und wie mir scheint auch mit verbesserter Staubfang -Technologie.
 
Was müsst ihr tun?
Geht in ein Geschäft in eurer Nähe, kauft euch ein Staubmagnet Kit (den Bon bitte aufheben)
Anschließend geht ihr online auf Swiffer-Testwochen und gebt den Aktionscode von der Rückseite ein! Dann könnt ihr entscheiden, ob ihr das Geld auf eurer Bankkonto rückerstattet wird oder Alternativ könnt ihr euch auch einen 3€ Coupon für ein Swiffer Start System geben lassen!
 
Innerhalb von 6 Wochen bekommt ihr das Geld zurückerstattet und könnt somit kostenlos und ganz unverbindlich den Swiffer Staubmagnet testen! 
 
 
 
Diesmal habe ich auch teilgenommen. Mir kommt es vor als ob auch ein neues Design ist. Die Tücher flauschiger den je lassen keinen Staub aufwirbeln, denn er verfängt sich in den feinen Fasern!
Gerade jetzt in der Heuschnupfenzeit finde ich den Staubmagnet sinnvoller den je. Laut Verpackung wird 3 mal weniger Staub aufgewirbelt durch die Staubfang-Technologie!
Sicherer läßt sich wirklich kein Staub und die allseits beliebten Pollen entfernen!
 
Worauf wartet ihr noch...
Zu verlieren gibt es nichts, überzeugt euch selbst kostenlos...
 
Übrigens wer sein Glück lieber auf die Probe stellen will, kann auch versuchen sich eines dieser Set´s auf der Swiffer-Testwochen Seite in einem Spiel zu gewinnen...
 
Viel Glück!
 
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen