Montag, 15. April 2013

Auracle

Aus dem neuen bloomoon Verlag durfte ich für Blogg Dein Buch, Auracle von Gina Rosa lesen!
Das Buch war so gut geschrieben das es in 2 Tagen gelesen wurde :O)
 
 

 
 
Doch worum geht es bei Auracle?
 
"Ich brauche eine Weile, um zu verstehen,
dass mein Bett leer ist. Was fehlt, bin ich.
Ich bin NICHT DA!
 
Ich sehr auf den Boden und unter das Bett,
aber ich kann mich nirgendwo finden.
Nein, nein. NEIN!
 
Panik steigt in mir hoch wie eine Tsunami-Welle.
 
Wo zum Teufel bin ich ?
 
Dann geht die Badezimmertür auf. Was zur Hölle ...?
Es ist mein Gesicht, aber mit einem Ausdruck
wie aus einem Zombiefilm.
Doch irgendetwas kommt mir bekannt vor.
 
Dieses Miststück!!!
 
DAS IST TAYLOR DA DRIN -
IN MEINEM KÖRPER!"
 
 
Wie muss es sein jederzeit aus seinem Körper fahren zu können und sich überall hinzu projektzieren wohin man gerade möchte? Was würdet ihr mit einer solchen Gabe tun!
Anna alias Auracle kann dies und ihr bester Freund Rei und Seelenverwandte weiß als einziger Bescheid! Zusammen seit dem Sandkasten aufgewachsen, gehen sie durch dick und dünn....
Doch dann passiert ein Unfall und Seth deren bester Freund wird des Mordes bezichtigt. Die einzige Zeugin Anna kann jedoch nicht in ihren Körper zurück da das Unfallopfer, die intrigante Taylor, ihn für sich eingenommen hat.  Freiwillig gibt sie ihn nicht frei... Doch wie bekommt man seinen gekidnappten Körper zurück? Eine Odyssee beginnt. Rei setzt seine bisher makellosen Lebenslauf aufs Spiel für zwei seiner Besten Freunde: Anna alias Auracle um deren Körper wieder zubekommen und Seth, seinen besten Freund, um dessen Unschuld zu beweisen...
 
Anna und Rei sind unglaublich starke Charaktere! Anna mit ihrer Fähigkeit und Rei mit dieser Persönlichkeit die zum dahin schmelzen ist, es sollte mehr Menschen wie ihn auf der Welt geben.
 
Die Autorin Gina Rosati hat einen wunderbar flüssigen und vor allem fesselnden Schreibstil, oft sehr detailliert, dass das Kopf Kino nonstop mitläuft! Ich könnte mir hier wirklich sehr gut vorstellen, das Auracle verfilmt wird und eventuell noch Fortsetzungen von Anna und Rei geben wird. Das hoffe ich wirklich sehr, die Charaktere könnten sich noch weiterentwickeln....
 
Insgesamt sehr empfehlenswert zu lesen!
 
Das Cover versprüht einen Hauch von Mysterie und wenn man über den Umschlag drüberfährt fühlt es sich leicht samtig an. Ein Buch das sich gut liest und anfühlt... Ihr werdet es verschlingen!
 
Gina Rosati
 
EIN MÄDCHEN, ZWEI SEELEN, EINE LIEBE
 
Seiten: 368
Empfohlenes Lesealter: ab 14 Jahre
Erscheinungsdatum: 05.02.2013
Hardcover mit Umschlag
Verlag: bloomoon
ISBN: 978-3-7607-8907-1
Preis: 16,99€

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    habe dich über die testladies gefunden. Finde deinen blog echt schön, hast du lust auf eine gegenseitige verfolgung?

    Liebste grüße,
    lynn

    http://lynn-crane.blogspot.de/

    AntwortenLöschen