Montag, 4. März 2013

NUK Freestyle Schnuller

Ich erhielt vor ein paar Tagen ein Überraschungspaket, das nur einige Auserwählte bekommen haben!
Es ist mir wirklich ein Ehre das ich dazu gehöre!  Wir dürfen vor Markteinführung ein neues Produkt aus dem Hause NUK ausprobieren!




Worum geht es dabei?
Um den neuen NUK Freestyle Schnuller!
Durch seiner innovativen Mundplatte ist er besonders hautfreundlich! Große Belüftungsöffnungen rund um den Saugbereich minimieren den Hautkontakt und lassen auch während des Schnullern (was für ein süßes Wort) Luft an die Gesichtshaut- und sorgen somit für ein sanftes Gefühl auf der sensiblen Haut eures Babys. Die gewölbte und anatomisch geformte Mundplatte des NUK Freestyle passt sich Babys Gesicht optimal an.  Durch eine kiefergerechte NUK Saugerform, wird das die Mutterbrust beim Stillen nachempfunden!
Außerdem erscheint der NUK Freestyle in einem neuen Design :O)
 
 
 
 
 
Da Dorian kein Schnuller mehr braucht, wurde an einen noch schnullernden Freund getestet! Was mir aufgefallen der Schnuller wirkt nicht so groß, wie sonst Größe 3 wäre, oder vielleicht kommt es mir auch nur so vor!
Der Schnuller wurde ohne Probleme angenommen! Sicher kennen ein paar von euch das Problem, das nach dem schnullern Abdrücke oder Rötungen zu sehen sind - war  hier beim NUK Freestyle gar nichts zu sehen von! Auch nach 2 Tagen ist der kleine und die Mama zufrieden und keine Rötungen oder gar Abdrücke sichtbar, sonst wurde dort übrigens im Haushalt eine andere Marke für Schnuller verwendet... Vielleicht wurde, weil es ein "Geschenk" von Dorian und mir war, ausnahmsweise von den Kleinen angenommen, die Mama hatte nicht schlecht gestaunt darüber *schmunzel*, dass eine andere Marke freiwillig in den Mund gesteckt wurde ....

Im April wird er im NUK-Shop verfügbar sein, also schaut mal vorbei...


 

Für Dorian hatte ich ausschliesslich NUK Produkte zum einen weil sie mir empfohlen wurden, wie NUK Choice Produkte und zum anderen aus eigener Überzeugung von Dorian, wehe ich habe eine andere Flasche oder Schnuller gehabt! Diese wurden dann verweigert!
 
 
Was für Schnuller habt ihr benutzt?
 
 
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen