Sonntag, 3. März 2013

Basica Intensiv Kur

Für Markenjury.de durfte ich zusammen mit vielen weiteren Testern einmal die 14 Tage -Kur  Basica Intensiv-Kur für volle Leistungskraft ausprobieren!
 
Diese besteht aus einer Trinkampulle und 2 Kapseln für den Morgen und ein Trinkgranulat am Abend! Mit den neuen 2 Phasen Effekt wird bewirkt das der Körper Energie am Morgen für den Tag  bekommt und die Regeneration in der Nacht unterstützt wird!
Die Kombination besteht aus hoch dosierten basischen Mineralstoffen, wertvollen Spurenelementen und einem speziellen Vitamin-Komplex! Somit wird der Energiestoffwechsel aktiviert und das Immun und Nervensystem unterstützt und das Säure- Basen-Gleichgewicht stabilisiert!
 
 
 
 
Wenn euer Säure Basen Haushalt nicht im Gleichgewicht ist, nützt euch übrigens keine Diät! Als muss erst dieser Säure-Haushalt ausgeglichen werden bevor ihr mit einer Diät beginnt!
 
Vielleicht kennt ihr das ja auch, man ist oft überfordert, erschöpft, müde und abgeschlagen, dann wäre so eine Kur auch für euch richtig!
 
Ich selber hatte auch die 14 Tage genommen, stand immer neben der Kaffeemaschine und wurde somit nie vergessen! Die Trinkkur fand ich persönlich ein wenig Bitter, erinnert ein wenig an einen bitteren Orangenjoghurt - man gewöhnt sich schnell daran!  Abends dann einen Stick Trinkgranulat in ein kleines Glas Wasser aufgelöst, trinken und dann ab ins Bett - fand ich richtig lecker, fruchtig aber nicht süß, hat auch ein kleines bisschen von etwas Bitterem, aber angenehm!
 
So richtig Veränderung, spürte ich so am 3 Tag, ich fühlte mich Energiegeladener und hatte tatsächlich so etwas wie Tatendrang, was ich schon lange nicht mehr hatte! Ich hätte Bäume ausreißen können....   Es funktioniert also tatsächlich.
 
Kostenpunkt liegt bei der Kur um die 50€ für 14 Tage, wer aber etwas Zeit hat das Internet zu durchforsten bekommt sie schon ab 32€! 
 
Also Basica funktioniert wirklich, und ich habe das Gefühl meinen Körper und mir selbst etwas Gutes getan zu haben! Eine Bekannte hat sie während des Projekts auch gekauft und ausprobiert!
Für viele Mütter aber zu dem Preis zu teuer. Ich bin mir sicher es würden einige diese Kur eher kaufen wollen, wenn der Preis - wie soll ich sagen - dem Budget der Familien entspricht!
 
 
Nachdem ich Basica Intensiv-Kur ausprobiert habe, kann ich mit guten Gewissen dieses Produkt weiterempfehlen! Die Produkt Palette von Basica  (mit einen Klick auf Shopping findet ihr die Besten Angebote) ist mittlerweile um einiges gewachsen, ich denke da findet jeder etwas für sich!
 
 
 
 
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen