Donnerstag, 7. Februar 2013

Zum Valentinstag eine Kuscheldecke....

Bald ist Valentinstag! Früher hatten wir uns eine Kleinigkeit gegenseitig geschenkt! Ich bekam meistens Blümchen und mein Mann Schoki und ein Parfum das ich an ihm besonders mochte!
Eigentlich immer das gleiche - Valentinstag wird aber immer bedeutender! Und genau Blümchen sind am diesen Tag besonders teuer genau wie am Muttertag....
Auch werden die Geschenke immer ausgefallener und außergewöhnlicher! Und komischerweise bekommt man alles in Herzform zu kaufen! Was also schenken?
Mir persönlich sind Geschenke lieber die man täglich benutzen kann und nicht nur als Deko im Regal verstaubt! Ich will Freude daran haben -wenn es geht das ganze Jahr!
Bei Monsterzeug habe ich was Tolles entdeckt! Da ich besonders gern kuschele, es warm und gemütlich habe und in letzter Zeit echt viele Bücher lese wie noch nie zuvor in meinen Leben, habe ich mir diese kuschelige Micro-Polarfleece Decke ausgesucht. Was Besonderes daran ist? Sie hat Ärmel und unten eine Art Fußsack! Wir haben schon eine in schwarz davon bei uns im Haushalt - das Problem war nur das ich Moppelchen etwas einengt wurde! So wurde sie schnell von Dorian und meinen Mann einverleibt!

Bei Monsterzeug war sie in einer größeren Größe und die musste ich haben. Ich hatte schon bedenken das sie vielleicht wieder etwas zu eng sein könnte aber nichts da! Die Ärmel haben viel Luft und sind schön lang, ich bin 1,71m groß - trotzdem war nach unten hin noch jede Menge Platz! Um es sich richtig gemütlich zu machen hat die Decke zudem noch einen Fußsack, Frauen haben ja bekanntlich immer dauerhaft kalte Füße. Außerdem schmiegt sie sich wie ein Schal um den Hals. Die Decke besteht aus dem kuschelweichen Hightech-Material: Micro-Polarfleece und ist zu 100%  aus Polyester! Die Größe ist 150 x 250 cm! Diese gibt es in 2 Farben in weinrot und so wie ich sie habe, in beige Vanille!
Also auch  für Mollige groß genug :O)  Das nenn ich kuscheln Deluxe.
Von so einen Geschenk hat man wirklich lange etwas davon! Ich leider nicht so fotogen wir Dorian, darum musst er sich fürs Fotoshooting opfern... Aber da seht ihr mal wie riesig die Kuscheldecke ist!
Sucht ihr vielleicht etwas anderes für eure Lieben? Noch mehr Valentinstags Geschenke und Ideen zu vielen besonderen Anlässen findet ihr bei Monsterzeug.de.
Wie wäre es mit Hot Stones um euch gegenseitig etwas Wellness zu versschaffen!
Aber das tollste was ich meinen Mann jemals zum Valentinstag geschenkt habe kann kaum einer von euch toppen! Das Geschenk wird dieses Jahr, 3 Jahre alt!
Und ihr? Habt ihr schon ein Geschenk zum Valentinstag oder sucht ihr noch???






Christiane

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen