Freitag, 1. Februar 2013

Wollt ihr Mitwachs-Body von JAKO-O testen?

Heute kam eine Mail zu dem neuen Produkttest von Netmoms!
Gesucht werden 250 Tester mit kleinen Nachwuchs um den Mitwachs-Body von JAKO-O zu testen!
 
 
Meiner ist seit einen halben Jahr aus Bodys draussen und ist ein stolzer Unterwäscheträger, aber vielleicht ist dieser Test ja etwas für euch?
 
Ich selber hatte bei Dorian auch ein paar Mitwachsbodys! Prima Sache! Den gerade in der ersten Zeit wachsen sie wahnsinnig schnell von einer Größe in die Nächste! Bodys kann man nie genug haben!
 
 
 
JAKO-O  und Netmoms bietet 250 von euch die Chance - diese Bodys mal auszuprobieren!
Ich durfte schon zwei Mal an Produkttest von Netmoms teilhaben und fand die Test´s ganz unkompliziert! Bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht!
 
Möchtet ihr gerne?
Also bewerbt euch und teilt die Wunschgröße mit.... Die Bewerbungsphase endet am 15. März 2013
 
 
 
Ich wünsche euch viel Glück!
 
 
 
Christiane

1 Kommentar:

  1. Der wird mir nicht passen, sonst aber eine tolle Idee ♥ Dein Blot ist Hammer.
    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen