Donnerstag, 28. Februar 2013

Leibniz -Knusper Korn

Wie einige andere Tester durften wir auch die Leibniz Knusper Korn Kekse ausprobieren!
Die Idee ist eine Mischung aus Keks und Müsliriegel mit vielen Ballaststoffen.
 
 
 
 
 
 
Woraus besteht so ein Knusper -Keks?
  • Aus kernigen Haferflocken
  • Wertvollen Gerstenflakes
  • Knusprige Crispies aus Weizen und Reis
  • Leckerer Schokolade
  • und einem knackigen Leibniz-Keks
Eine Packung beinhaltet 150g!
 
Das ganze in Miniatur Format ein leckerer Snack für Groß und Klein!
Einfach nur lecker...
Dorian besteht ab und zu darauf diese Kekse mit Milch essen zu wollen, also von Kindern auch mehr als beliebt! Wir haben die Kekse im Kindergarten verteilt und an Dorian´s Beste Freunde verteilt, von überall kam nur positives Feedback!
Selbst mein Mann, der eher der Typ ist: "Was der Bauer nicht kennt ist er nicht" verlangt nach diesen Keksen mit ein Glas Milch, was mich bei Ihm total erstaunt!
 
Werde sie auf jeden Fall kaufen! Macht meine Männer glücklich....
Ich selber finde sie auch sehr lecker, haben Suchtfaktor! Perfekt abgestimmt im Geschmack, allerdings 5 solche leckeren Kekse sind schnell weg und damit 155kcal auf der Hüfte!
 
Aber lecker sind sie...
 
Werde sie trotzdem weiterkaufen für meinen Männer und ich muss lernen mich in Zurückhaltung zu üben! Ich möchte mich ganz herzlich auch für die tolle Trinkflasche bedanken die in dem Paket enthalten war! Die wurde gleich in Beschlag genommen von Dori :O)

 
 
 
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen