Sonntag, 10. Februar 2013

Deutschland testet -die letzte Runde

Die letzte Runde von Deutschland testet wurde eingeläutet! Ein letztes Mal könnt ihr für diese Aktion, Coupons downloaden->  ausdrucken -> shoppen-> testen-> und last but not least bewerten...
Wieder können Produkte aus dem ganzen Sortiment auf Herz und Nieren getestet werden.
 
Das letzte Hero Produkt ist Head & Shoulders Classic Clean, das auch von Wigald und seinen liebenswerten Assistenten getestet und für gut befunden wurde!
 
 
 
 
 
Und soll ich euch mal was verraten...?!?! Durch so eine Testaktion hatte mein Mann dieses Head & Shoulders Classic Clean für sich entdeckt! Er nutzt kein anderes mehr! Ich finde es riecht auch wirklich gut und pflegend! Der Duft hält lange an und mein Mann hat immer tolle Haare und Kopfhaut. Er benutzt es nun schon knapp 2 Jahre und wirklich kein anderes mehr...  Während ich es liebe immer wieder gerne  neue Produkte auszuprobieren! Das Perfekte habe ich für mich bisher noch nicht gefunden.  Typisch Frau oder?  
 
Weitere Produkte für diesen Monat sind übrigens:
 
Die Produkte Gillette Venus und den Gillette Fusion Proglide Styler haben wir auch schon ausprobiert! Kann ich (wir) nur empfehlen!
 
 
 
 
Christiane
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen