Freitag, 22. Februar 2013

Coffeeshop



Na das ist mal eine witzige Idee! Bastei Lübbe und Blogg dein Buch stellen euch Coffeeshop vor!
 
Worum es geht? Lest und schaut selbst!

"Mit "Coffeeshop", der digitalen Lifestyle-Serie aus der Hauptstadt, bekommt ihr nicht nur was auf die Augen, sondern auch auf die Ohren! Erlebt die kultige Geschichte von Sandra, ihren Freunden und dem alltäglichen Wahnsinn jetzt bei uns – zum anschauen und nachlesen!
Lernt bei "Coffeeshop", dem neuen Serienroman von Bastei Lübbe, die Charaktere und die Hauptstadt noch besser kennen. Zwölf Episoden stehen wöchentlich für alle E-Reader, Tablets und Smartphones als App mit Filmen, Musik, Games und vielem mehr zum mit fiebern bereit! Wird am Ende alles gut ausgehen? Findet es heraus!"








"Das schönste Büro der Welt ist im Coffeeshop einem gemütlichen Café in Berlin. Hier arbeitet Sandra, Sachensucherin. Ihre Kunden sind Menschen, die etwas verloren haben, oder die etwas finden wollen, das ihr Leben glücklicher macht. Doch auf der Suche nach dem Glück anderer Menschen gerät Sandra plötzlich mitten in die Suche nach ihrem eigenen Glück – und nach sich selbst. Unterstützt wird Sandra von ihren besten Freunden: Captain, der exzentrische Besitzer des Coffeeshops, Klaudi, die ihr Leben bei facebook dokumentiert, und Nils, der ihr am liebsten nicht nur bei ihren Suchaufträgen zur Seite stehen will …"


Eigentlich ein Cooler Job oder? Sachsucherin.... Naja und Nils finde ich auch nicht schlecht :O)
Ganz ehrlich bevor ich das Video gesehen hatte konnte ich mir nicht wirklich etwas unter Coffeeshop vorstellen, nachdem ich es gesehen hatte - fand ich es doch echt interessant und spannend! Tolle Leute, einen klasse Arbeitsplatz von dem Beruf mal ganz abgesehen - klingt alles sehr vielversprechend!  Und ist zudem noch sehr ansprechend gestaltet...

 
 
 
Dann viel Spass mit Coffeeshop - ich wünschte ich hätte so ein interessantes und aufregendes Leben wie Sandra ....
 
 
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen