Montag, 25. Februar 2013

bloomoon - unendlich gut lesen...

Ein  neuer Verlag ist erschienen der vieln von uns sehr gefallen wird! Alleine schon die Seite von Bloomoon ist ein echter Hingucker und trifft somit genau meinen Geschmack!
 

 
 
Hier stellt sich bloomoon kurz selbst vor:
"bloomoon  ist das neue Imprint für Jugendliteratur aus dem Hause arsEdition für Preteens ab zehn Jahren sowie für Junge Erwachsene. Ob einfühlsame 'Coming of Age'-Geschichte oder Liebesroman mit Social Media-Bezug, Humoriges aus dem Jungenalltag oder mitreißender Thriller mit Gänsehaut-Effekt - bloomoon ist bewusst vielfältig. Unsere Autoren beschreiben die Dinge aus ihrer jeweils eigenen Perspektive und öffnen dem Leser damit Türen zu anderen Erfahrungswelten. Durch welche er geht, ist ihm selbst überlassen - er kann sich mit unseren Büchern wegträumen in entlegene und skurrile Welten oder hierbleiben, ganz nah dran an der Wirklichkeit. Denn sowohl atemberaubende Biografien, fesselnde Thriller, leise Töne oder lautes Herzklopfen haben im neuen Imprint von arsEdition Platz."
 
Ich habe schon einige Bücher aus dem arsEdition Verlagsprogramm gelesen und obwohl ich nicht mehr als Jugendliche gelte, hat mir der  Inhalt und die Coveraufmachung immer sehr gefallen!

Am liebsten würde ich AURACLE - ein Mädchen, zwei Seelen und eine Liebe von Sina Rosati aus dem bloomoon Verlagsprogramm als nächstes lesen.
 
Ich liebe solche Bücher und freue mich von bloomoon in andere Welten verführt zu werden...
 
Und ihr welche Genre wären eure Favouriten? Vielleicht ist ja etwas bei bloomoon für euch dabei..
Schaut mal vorbei - wenn ihr auf das Banner oben klickt -könnt ihr das Gesamtprogramm vom Frühjahr 2013 lesen! Einige dieser Bücher habe ich schon gelesen, allesamt echt klasse gewesen! Newsletter abonieren und Fan bei  bloomoon auf Facebook werden und nichts mehr verpassen -auch keine Gewinnspiele..
 
 
 
Bloomoon - ich wünsche Euch alles Gute und vor allem viel Erfolg, den werdet ihr sicher haben! Und wir können unendlich gut lesen mit bloomoon ...
 
 
Christiane  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen