Samstag, 1. Dezember 2012

Weine.de -Adventskalender

Sicher - es gibt viele Adventskalender derzeit und heute startet noch einer für eure Genussmomente.... Gesponsert wird dies von Weine.de.  Dort habe ich schon einige Weine aus dem Sortiment verkostet - natürlich die Lieblichen....
Einer war leckerer als der andere!
Aber  nun seid ihr dran! Ihr dürft ab heute teilnehmen und mit etwas Glück ein tolles Weinpaket gewinnen. Das für jeden Geschmack etwas dabei ist sind die Paketet unterschiedlich....
 
Der Wein-Adventskalender entführt jeden Tag in ein neues, spannendes Thema der Weinwelt. Blogger verlosen zusammen mit weine.de bis Heiligabend 24 Weinpakete. Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen kleine Aufgaben erfüllt und damit Korken gesammelt werden. Unter den Korken wird täglich ein Gewinner ausgelost.
 
Den Anfang macht Kathi zur Stunde bei Mestrayllana.at. Hier wird zur Stunde ein Spätburgunder Rotwein-Probierpaket mit vier feinen Burgundergläsern und einer Schnupperdose mit Duftflakons verlost, prima für eine Weinprobe mit Freunden oder als Begleitung für festlichen Braten, eine Käseplatte oder Wild.

Am 2.12. wird es bei Sarah auf Blubbidiwupp leckeren Winzer-Glühwein mit Stiefeltassen geben, wie man sie u.a. von den Weihnachtsmärkten kennt. Die besten Chancen hat hier, wer gut reimen kann. Seid gespannt.
 
Weiter geht es am 3.12. bei Diane von lesensweise.de mit einem Paket zum Thema Fisch. Wenn also bei euch an Advent oder den Festtagen Fisch auf dem Programm steht, lohnt es sich hier mitzumachen.
 
Am 4.12. dann gibt es bei Marianne von gratis-hausfrau.de besonders für die Mädels die 5 beliebtesten lieblichen Weine von weine.de.

Aber die restlichen Türchen sind noch geheim und werden in Kürze mitgeteilt, alles wollen wir noch nicht verraten! :))
 
Ihr erfahrt jeweils eine kleine Vorschau auf bei dem jeweiligen Türchen - wie es weiter geht.
 
Es lohnt sich wirklich mit zumachen - denn die Weine sind superlecker.........
Und ich weiss, wovon ich rede....
 
 
Christiane


1 Kommentar:

  1. _§§§§§§§§§§§§§§§§§§
    _______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
    ______§§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§
    ____§§§§§§___§§§§§_____§§§§§§
    ____§§§§§§______________§_§§§
    ____§§§_§__§§_______§§__§_§§
    ______§_§_______§_______§§__§§§§§
    §§§§§__§_§____§___§____§__§§____§
    §____§§___§____§§§____§_§§_____§
    _§_____§§__§§_______§§______§§§
    __§§§____§§__§§§§§§§__§§§______§
    _§___§§§§___§_§____§_§___§§§§__§
    ___§___§__§§__________§§__§__§
    ____§§§§_§_§__________§_§_§§§
    _______§§__§__________§__§§
    __________§____________§
    _________§______________§
    ______§____________________§
    _______§§________________§§
    _________§§____________§§
    ___________§§§§§§§§§§§§
    ____________§__§__§__§
    _____________§§____§§ Ich würde mich riesig freuen! Facebook Name Melanie Hoffnung

    AntwortenLöschen