Dienstag, 4. Dezember 2012

Weine.de - Adventskalender wie geht es weiter

Das 4. Türchen macht  Marianne bei Gratis-Hausfrau.de mit einem Paket der beliebtesten lieblichen Weißweine auf.
 
 
Inzwischen stehen auch die nächsten Türchen fest!
Bei Marc von ostwestf4le.de gibt es am 5.12. ein Feuerzangen-Bowle Set zu gewinnen komplett mit Rotwein, Rum, Zuckerhut, Gewürzen, Zange, Streichhölzern und Rezept. Toll als Geschenk oder für ein gemütliches Beieinander mit Familie oder Freunden! Um mitzumachen, müsst ihr euren Weihnachtskalender fotografieren, oder den der Kleinen, und etwas dazu schreiben. Die coolsten Weihnachtskalender-Bilder postet Marc dann beim Auslosen! Aber auch wenn ihr keinen Weihnachtskalender habt, könnt ihr mit Posten und Teilen ordentlich Korken sammeln!
 
Am Nikolaus dann verlost Dorian’s Mom das erste Paket Süß- und Dessertweine. Wer also gerne diese honigsüßen Weine aus kleinen Fläschchen solo, zu Kuchen oder zu Eis schleckert, der ist hier genau richtig :-) Mit im Paket enthalten für die schwangeren und stillenden Mamis, sowie für Kinder (die brav ihre Schuhe geputzt haben!), sind auch 2 Flaschen leckerer, frucht-süßer Bio-Traubensaft.
 
Huch das bin ja ich :O) .... Also seid vorgewarnt ....... Natürlich freue ich mich sehr das ich diese Leckereien an euch verlosen darf - Die sind so lecker.....
 
Die ersten Gewinner
Mestra hat inzwischen das 1. Türchen ausgelost. Über 150 Besucher schauten vorbei, und während des ersten Tages wurden über 40 Kommentare hinterlassen. Wahnsinn :) Gewonnen hat Julia aus Berlin. Vor wenigen Stunden hat das Töchterchen von Sarah, deren Haus schon kräftig in Schnee gehüllt ist, auch das 2. Türchen mit Glühwein auf Blubbidiwupp ausgelost. Das Glühweinpaket geht an Martina. Für alle, die das 2. Türchen verpasst haben, wird es vielleicht noch einmal Glühwein geben, seid gespannt! Die weiteren Türchen bleiben noch geheim und werden rechtzeitig bekanntgegeben. Also bleibt dran :)
Tipp: Bibi postet fortlaufend Neuigkeiten zum Wein-Adventskalender. Bei Gertie und Marianne gibt es eine Liste aller Türchen, soweit bekannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen