Mittwoch, 12. Dezember 2012

reis-fit ... einfach lecker...

Ich mag Reis sehr gerne und gesund ist er auch!
 
Von reis-fit aus dem Hause Euryza gibt es als neue Variante: vorgegarter Natur-Reis im Beutel!
 
 
 
Der ist schon sogut wie fertig und muss nur noch kurz in der Mirco-Welle oder Im WOK/Pfanne erwärmt werden und schon ist er verzehrbereit!
 
Ein Beutel umfasst 250g, das reicht als Mahlzeit für meinen Sohn und mich! Sollte noch ein dritter mit essen wollen würde die Portion nicht reichen!
 
Was ist genau drin in so einen Beutel?
Zutaten: Langkorn Natur-Reis  94% der vorgegart ist, Sonnenblumenöl, Ballaststoffe (Inulin, resistentes Maltodextrin) Emulgator Sojalecithine, Salz
 
Zubereitung ist wirklich mehr als einfach und vorallem schnell! Er ist Vollwertig und reich an Ballaststoffen -ideal für eine gesunde Ernährung!
 
 
 
Geschmack: das war bisher der leckerste Reis den ich bisher gegessen habe und nicht nur mir auch Dorian fand ihn sehr lecker!!! Von der Farbe her war er eher Beige nicht weiss wie normaler Reis. Hat mich ein bisschen an Vollkorn erinnert...
 
Was ich schade finde: diese 250g kosten 1,69€!  Wenn es mal auf die schnelle gehen muss -ist es sicher die ideale Lösung und auch wirklich sehr lecker! Nur der Preis! Sollte ich für 3 Personen das Essen zubereiten bräuchte ich 2 dieser Packungen dann sind wir schon bei 3,38€ alleine für die Beilage. Im Moment ist mein Mann Alleinverdiender und dann ist es doch etwas zu teuer.Wenn es mal in Angebot ist - dann würde ich es kaufen!
 
Ansonsten wirklich sehr lecker - ich war mehr als positiv überrascht! Für die schnelle und einfache Zubereitung gibt es weitere Pluspunkte von mir.
 
Probiert mal....
 
 
 
 
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen