Mittwoch, 5. Dezember 2012

OUPS - mit Liebe schenken....

Ich bin vor kurzem auf eine sehr auffallende Illustration aufmerksam geworden!
Also habe ich danach gegooglt und bin auf die Facebook Seite von OUPS gekommen! Mit über 32000 Fans!!!! Mir ist das nie aufgefallen - ich wohne an der Grenze zu Österreich....  Eine riesige Fangemeinde und ich verstehe auch warum!
 
 
 
 
 
Doch wer ist OUPS? OUPS ist vom Planet der herzen auf dem es nur Liebe und Frieden gibt!
Von dort beobachtet er die Erde - dort gibt es Wut, Krieg, Neid, Hass und und und und...
OUPS versteht das nicht und möchte gerne den Menschen auf der Erde helfen - das innere Glück wieder zufinden in dem er Liebe und Freude unter den Menschen bringt!
 
Gott wir Menschen haben so viel verlernt -worin unser Glück liegt! Sich zum Beispiel an kleine Dinge des Lebens zu erfreuen....
 
Wer steckt hinter OUPS?
Dahinter steckt ein Österreiches Team einmal Kurt Hörtenhuber der die vielen sinnigen Texte die zum nachdenken anregen - entworfen hat! Und Conny Wolf auf deren absolut knuffigen IIllustrationen ich aufmerksam geworden bin.... Mit viel Liebe zum Detail entwirft das Team tolle Produkte - die dem Alltag etwas mehr Freude un unserem Leben bringen!
 
Im Shop gibt es dazu Bücher, Tassen, Tees, Kissen, Regenschirme und vieles mehr! Hier sind einige davon!
 
 
 
 
Einige Produkte möchte ich euch mal zeigen.... Alle Produkte haben liebevolle Bilder von OUPS und einen schönen Spruch drauf...
Zum Verständis - die Österreicher sind mehr an Naturprodukte interessiert als wir Deutschen - sie haben sich das Naturverbundene erhalten - das ist bei allen Österreichern  so die ich bisher kennen gelernt habe - von denen können wir noch viel lernen!
 
 
 
Zirbenkissen (ist ein Holz)
"Schön, das es Dich gibt"- verbessert die Schlafqualität, sorgt für intensivere Erholung und Wetterfühligkeit!
Weitere Duftkissen:
"Unser Herz beginnt zu lachen, wenn wir einander Freude machen" - Weihnachtlich duftend
"Sonnige Gedanken sind Samenkörner für unser Glück" - Duft nach Kräuter
Diese Kissen halten jahrelang - falls der Duft mal nachlässt einfach durchkneten - Die Kissen könnt ihr überall nutzten  -im Auto, Schrank, Wohnung oder wo auch immer ihr es mögt!
Das Kräuterkissen hat mir schon 2 mal bei Kopfschmerz geholfen!!!
 
 
 
Dann gibt es noch diverse Bücher voll mit lieben Gedanken und Bildern...
Ich musste schmunzeln aber auch viel nachdenken - eigentlich wissen wir ja alle das wir auf uns  achten müssen und uns gegenseitig unterstützen sollten.. Aber hier in der "Jeder ist sich selbst der Nächste"-Gesellschaft ist es oft schwierig... Versuchen mal jemanden zu überraschen oder einfach nur ein Lächeln auf den Lippen zu zaubern....
 
 
 
Oder ein Tee in dieser wundervollen Teedose - der Tee ist ein reiner Bio-Tee und gibts in drei Varianten derzeit! Das  kleine in der Mitte ist mein Adventskalender - jeden Tag ein Kärtchen das mir ein Spruch auf den Weg gibt und ein süsses Bild!
Und 42 sonnige Gedanken das sind 42 Karten mit sonnigen Gedanken und zauberhaften Bildern, die das Herz erwärmen! Die Karten sind in einer Box drin und heisst "Sonnenstrahlen für Dein Herz"
 
Alles zusammen sind das alle liebevolle Geschenkideen für das ganz Jahr - im OUPS-Shop gibt es natürlich auch spezielle Geschenkideen für besondere Anläße schaut euch mal um und lasst euch von den Illustrationen verzaubern.....
 
Versendet wird auch nach Deutschland! Versankosten für Österreich und Deutschland sind 3,90€ ab 50€ Warenwert dann frei! Auf der Facebookseite von OUPS habt ihr die Möglichkeit - neue Produkte kennenzulernen - an Verlosungen teilzunehmen,  und euch täglich Motivation zu holen :O)
 
Ich für mein Teil freue mich täglich auf das Bild des Tages .....
 
Was ich auch klasse finde - OUPS unterstützt die CliniClowns - "Ein Lächeln für Kranke Kinder" Toll macht  weiter so..
 
Weiterhin viel Erfolg mit den schönen Produkten!
 
 
 
 
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen