Sonntag, 23. Dezember 2012

„Lampenwelt belohnt gute Vorsätze“

Bald ist Jahreswechsel und wie immer nehmen sich viele Menschen unmögliches vor. Selten einer hält den ersten Monat mit seinen Vorsätzen durch!
 
Lampenwelt möchte gerne wissen:
„Was sind eure drei wichtigsten Vorsätze für das Jahr 2013?“
Also das sind meine:
 
Mein Vorsatz 1: Gesund werden oder zumindestens in Griff bekommen!
 
Mein Vorsatz 2: Eine Wohnung für uns 3 finden, dass Dorian endlich ein eigenes Zimmer bekommt - da die Welt nicht untergegangen ist wie geplant - werden wir ganz sicher bald eine finden :O)  In einem Jahreshoroskop irgendwo im Internet habe ich gelesen das im Juli große Veränderungen bevorstehen die "Farbe" ins Leben bringen...
 
Mein Vorsatz 3 ist: bald ist die Elternzeit zu Ende und ich darf wieder arbeiten gehen - auf der einen Seite froh -auf der anderen Seite begegne ich dies etwas mit Angst ob ich das gesundheitlich schaffen werde! Ich hoffe doch... Das heißt morgens früh pünktlich allesamt auf den Federn - ich hoffe das ich dieses alles gut meistern werde!
 
Ich hoffe das meine kleine Familie gesund, glücklich und zufrieden ist und bleibt!
Natürlich steht auch auf den Vorsatzplan so etwas wie Gewicht reduzieren was dringend notwendig wäre!
 
Und was wären eure Vorsätze für nächstes Jahr?
 
 
 
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen