Montag, 17. Dezember 2012

Deutschland testet im Dezember

 
Die nächste Runde ist gestartet bei Deutschland testet!
 
 
 
Diesen Monat ist das Hero -Produkt die Marke Pantene Pro -V Repair & Care!
Aber auch Marken wie:
Always/Alldays
Braun
Duracell
Gillette Venus
Olaz
Wellaflex
 
können von euch in diesen Monat durch die Coupons vergünstigt getestet werden...
 
 
 
 
An  Pantene Pro V habe ich eine große Erwartungshaltung - die Produkte sind schon seit Jahren auf den Markt und ist mit unter den Besten auf der Rangliste! Ich durfte schon mal die Produkte testen! Die unkomplizierten Haarkuren sind immer in meinen Wellness-Tempel vorhanden. Besonders gefällt mir an allen Pantene Pro V - Produkten der Duft. Denn mag ich wirklich gerne - erinnert mich immer ein wenig an Luxus und Spa - pflegend elegant!
Das Haar wirkt frisch - seidig -glatt. Bei den Haarkuren kann es mal passieren wenn ich zuviel genommen habe das die Haare ein wenig Nass- Fettig wirken. Es ist nicht immer so - oft ist halt weniger mehr.....
 
Insgesamt sind die Pflegeprodukte doch zufriedenstellend!
Auf Pantene Deutschand habt ihr die Möglichkeit an Gewinnspielen teilzunehmen und mit den aktuellsten Informationen immer up to Date zu sein. Ich selber habe dort schon mal was gewonnen! Und Tipps und Tricks rund ums Haar nehme ich immer gerne an...
 
 
 
Wie immer hat auch Wigald getestet diesmal mit zwei Blonden Prachtexemplaren!
 
 
 
Und möchtet ihr auch es nun auch mal ausprobieren?
Einfach Coupons ausdrucken, einkaufen und ausprobieren..
 
 
 
Anschließend dürft ihr noch bewerten :O)
 
 
Es lohnt sich immer - daran teilzunehmen. Teilweise könnt ihr bei den Produkten bis zu 50%  sparen!!!
 
 
 
Christiane
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen