Dienstag, 18. Dezember 2012

Bilder und Fotos verewigt auf Acrylglas

Bisher habe ich meine Fotos nur auf Leinwänden verewigt - habe aber schon öfters gesehen das es die auch Möglichkeiten gibt es auf Aluminium oder auf Acrylglas drucken zu lassen!
Diese Varianten sind zwar etwas kostspieliger aber auch leichter zu pflegen! Die Farben bleiben länger schön und der Schmutz lässt sich einfach wegwischen - dies gestaltet sich bei Leinwänden etwas schwieriger! Wenn dann noch einer in Haushalt raucht ist Verfärbung nach einiger Zeit angesagt!
 
Nun denn, ich habe mir ein Foto auf Acrylglas drucken lassen, das ich sehr schön fand! Es ist keins von meinen Privaten - es war auf FB und hatte mich total fasziniert! Das Bild hatte eine Größe von 229 kb also mehr als minimal! Ich habe es bei Acrylglas-Foto.de  anfertigen lassen!
 
 
 
Die Software ist einfach zu bedienen - einfach ein Bild hochladen - automatisch zum Bild wird die passende Größe rausgesucht zwischen dennen ihr dann wählen könnt! Je Größer euer Bildformat ist umso besser ist es umsetzbar.
Meins hatte nur 229 kb, trotzdem habe ich es auf 60 x 45 cm drucken lassen! Wählen könnt ihr dann noch zwischen 2 Stärken 3mm oder 8mm! Meins ist 3mm...
 
Versandkosten werden ja nach Größe des Bildes berechnet also sehr unterschiedlich -ein Bild in meiner Größe -Versand nach Deutschland war 9,95€. Versendet wird aber auch nach Luxemburg, Belgien, Östereich, Schweiz, Frankreich, Niederlande und Großbritannien! Gezahlt wird hier mit Kreditkarten wie Visa, Mastercard, Maestro und via Paypal!
 
 
 
Und das ist es!
 
 
Wenn man näher hinschaut ist es etwas Pixelig - das liegt aber daran das ich so eine Minianzahl an kb hatte und auf diese Größe anfertigen lassen. Im Vergleich ein normales Foto liegt bei 2MB im Durchschnitt - mit so einen Format sieht jedes Bild Detailgetreu aus!  Von weiten aber genauso wie ich mir dieses Acrylglas Foto vorgestellt hatte!
 
Dazu habe ich mir sogannte Couple bestellt um das Bild an die Wand zu bringen! Es ist die Preiswerteste Möglichkeit und sie ist unsichtbar. Aufgehangen habe ich das Bild noch nicht denn wir wollen ja bald umziehen - von der Beschreibung her aber total easy.
 
Wer noch keine Geschenk zu Weihnachten hat kann doch einen Gutschein verschenken? Natürlich wird noch mehr auf der Seite angeboten ausser Acrylglas-Fotos schaut euch mal um. Übrigens, wer sich für den Newsletter anmeldet bekommt 10€ auf die erste Bestellung geschenkt...
 
 
 
 
Christiane










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen