Freitag, 23. November 2012

Traumschlafzimmer -Aktion

Ein kleinen Blick in mein Schlafgemach möchte ich euch gewähren....
Fällt mir nicht leicht aber das ist mein Bettchen:



 
 
 
 
Ist nun schon cirka 13 Jahre alt und hat unter Umzüge und Umräumaktionen schon sehr gelitten....
 
Warum erzähl ich das euch?
 
Bei Fashion for Home hat man die Möglichkeit sein Traumschlafzimmer zu gewinnen - alle Teilnahmebedingungen findet ihr wenn ihr auf den Link klickt!
 
Was würde ich mir von dem Gewinn kaufen -was würde ich verändern?
Leider ... Ich liebe mein Bett über alles auch wenn es bei jeder einzelnen Bewegung im Schlaf ächz und knarrt, würde ich dieses endlich würdevoll in Rente schicken! Ihr glaubt es kaum aber auch ein Bett ist voll mit Erinnerungen...
Da ich seit der Geburt unter starken Rückenprobleme leide würde ich mir ein Boxspringbett von dem Gewinn kaufen - das soll Rückenschonender sein habe ich mir sagen lassen! Fashion for Home hat eine große Auswahl an Boxspringbetten...
 
 

 
 
 
Mir gefallen die Produkte der Marke Amore di Casa die bei Fashion for Home vertreten ist sehr!
 
Und ihr was würdet ihr an eurem Schlafgemach verändern wollen? Neuen Schrank, Bett oder Accessoires? Vielleicht ist die Aktion ja auch etwas für euch?
 
 
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen