Samstag, 10. November 2012

Pillow Pets - einfach zum liebhaben....

Ich habe die Pillow Pets schon oft im Fernsehen gesehen. Die Werbung ist absolut knuffig gestaltet!
Dorian hängt auch regelmäßig vor der Scheibe so bald der erste Ton der Werbung anschlägt...
 
 
Wisst ihr was Pillow Pets sind? 
Das sind ganz kuschelige Kissen in verschiedenen Tierformen die sich zu einem Kissen ganz leicht umgestalten lassen! Der perfekte Begleiter für die Kleinen und Großen z.B. während einer längeren Autofahrt - die ersten Übernachtungen bei Oma und Opa, als Seelentröster beim Artzt - einfach der perfekte Begleiter für überall...
 
In welchen Varianten gibt es Pillow Pets....?
 

 
Marienkäferchen
Bienchen
Einhorn
Hund
Äffchen
Pinguin
Schweinchen
Panda
 
Wo könnt ihr Pillwo Pets kaufen:
Toys'R'Us, Galeria Kaufhof oder Spielemax,
Amazon und mytoys
 
Im Müllermarkt habe ich übrigens sie diese Woche für 15,99€ gesehen allerding in den Varianten Biene, Marienkäferchen und Einhorn.  Normale Preisempfehlung liegt bei 19,99€!
 
 
 
Ich selber habe den Affen - Dummes Äffchen :O)
Er besteht aus 100% samtig weichem Chenille! Fühlt sich wirklich kuschelig an und ist trotz seiner Größe ein absolutes Leichtgewicht! Laut Hersteller wurde intensiv auf Schadstoffe getestet und tragen das Öko-Tex Standard 100 Siegel! Also Eltern ihr könnt beruhigt sein wenn die Kleinen auf dem Kissen schlafen.
Außerdem sind sie laut Hersteller sehr strapazierfähig und sehen nach einer Runde in der Waschmaschine bei 30 Grad wieder aus wie neu... Das kann ich erst beurteilen, wenn ich  das Äffchen dieser Prozedur aussetze...  Ich werde nach dem ersten Waschen darüber kurz nochmal berichten - sobald Dorian ihn geschenkt bekommt- wird er das sowie so öfters über sich ergehen lassen müssen...



 
 
 
 

Nur Original mit diesem Zeichen!
 
 


Größe liegt bei 30x45cm!


Ist doch einfach nur knuffig oder - einfach zum liebhaben...



 

Mit dem Klettverschluss einfach schließen und schon ist es wieder ein Plüschtier...
 
 
 
 
Können diese Augen lügen??? Weiß nicht aber Trost spenden auf jeden Fall...
 
 
 
 
Wer noch mehr über die Pillow Pets erfahren möchte kann sich vorab auf der Pillow Pets Seite informieren! Auch gibt es eine Amerikanische Seite - Pillow Pets gibt es ja schon länger ... Dort gibt es zum Beispiel Jumbooz  die dürften fast doppelt so groß sein wie die Pillow Pets..
 
Außerdem gibt es dort noch viel mehr Varianten, unter anderem auch Disney-Produkte...
Die kommen bestimmt noch nach und nach hier nach Deutschland! Bei Amazon hatte ich schon 2-3 gesehen...
 
Ich muss gestehen langsam finde ich das Äffchen selber toll, und dumm oder blöd ist es gar nicht! Wunderbar flauschig und weich.... Ich bin gespannt was Dorian für Augen machen wird- wenn er den bekommt - ich glaub ich weiss schon wie er ihn nennen wird: Munie - da bin ich mir ganz sicher!
 
Auf Facebook gibt übrigens Pillow Pets auch - immer mit vielen Informationen und auch Gewinnspielen....
 
Für Weihnachten und zwischendurch finde ich es eine wunderbare, praktische  und sinnvolle Geschenkidee!
Ihr Eltern, Tanten, Onkels und Großeltern da draussen - wie wäre es mit so ein Produkt für die Kleinen? Oder für euch selbst?
 
 
 
 
Christiane
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen