Samstag, 17. November 2012

Mein Stoffkontor Wunschzettel...

 
 
Auf Facebook habe ich eine ganz tolle Aktion entdeckt und bei dieser mache ich mit!
Die Teilnehmer und Facebook Fans dürfen sich bis zu4 Wunschprodukte im Gesamtwert von bis 50€ aussuchen und mit etwas Glück erfüllt der Stoffkontor Weihnachtsmann diese Wünsche!
 
Die Auswahl ist riesig was es schon mal nicht einfach macht sich zu entscheiden... Ich finde das die Stoffe auch recht günstig sind - ich behalte Stoffkontor.eu auf jeden Fall für mich im Auge!
 
 
Ich lerne gerade nähen und möchte für mich und meine Familie gerne Accessoires und Dekostücke im Tilda Stil anfertigen. Geeignet wären zum Beispiel diese Stoffe dafür!
 
 

 
Baumwollstoff  Tupfen klein  Farbe Hell-Blau



 
Baumwollstoff "Tupfen klein" Farbe Hell-Blau
 

 
 
Aber lieber Stoffkontor-Weihnachtsmann - ich liebe Überraschungen! Und ich würde mich viel mehr über ein Überraschungspaket von Dir freuen. Das Thema sollte Tilda sein... Es dürfen Farben wie zartes Rosa, zartes Blau, Zartes Grün, kräftiges Rot, Gemustert oder Uni, G.e.p.u.n.k.t.e.t oder
G-e-s-t-r-e-i-f-t, mit Blümchen und so weiter sein. Für die Tiere darf es Sandfarben, Beige, Weiß oder auch Braun sein.... Gerne dürfen es auch Stoffreste oder Restposten sein.....
Egal was ankommt ich freue mich darauf tolle Dinge daraus anzufertigen!
 
Nimmst du diese Herausforderung an?
 
Also dann - ein Überaschungspaket für Dorian´s Mom....
 
 
Ich drücke mir nun ganz fest die Daumen...
 
 
 

Christiane


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen