Freitag, 9. November 2012

Ich wurde überrascht .....

Das nun es nun langsam zum Endspurt ging und im Kindergarten noch nicht alle Kinder ihre Laternen fertiggebastelt hatten - wurde ich gefragt ob ich nicht Lust und Zeit hätte diese mit den Kinder im Kindergarten zu basteln! Natürlich habe ich ja gesagt und so habe ich 2 Vormittage damit verbracht mit den Kleinen ihr Käfer-Laternen nach ihren Wünschen zu gestalten.
 
Ich muss sagen mir hat es selber richtig Spass gemacht und bin richtig stolz auf die Kleinen - was die für eine Fantasie haben :D
 
Waren auch alle echt lieb und brav, nur mein eigener Sohn hat gemacht was er wollte....
 
 
 
Nun denn heute Morgen wurde ich überrascht - mit diesem wundervollen Teelicht - Hammer oder???
 
 
 
Das haben die Kinder zusammen selber gemacht -sieht aus wie Murano-Glas....
Dies wurde aus einen Granulat gemacht und dann, so denke ich, im Ofen gebacken....
 
Dazu gab es eine Karte diese natürlich auch selbst gebastelt und der Kleine Alper (Hoffe er ist so richtig geschrieben) hat sie mir persönlich überreicht - er hat das "Danke" geschrieben und gemalt ...
 
Für mich eine wirklich Süße Überraschung die ich ganz bestimmt in Ehren halten werden - eben sind die Kindergartenkinder bei uns vorbeigelaufen - war gerade auf den Balkon ... "Guck mal da -Dorian´s Mama...." Lol  ist das lieb .. Und mein Sohn - "Ich komme späääter ... Okay????"
 
Sowas erwärmt mein Herz...
 
Vielen lieben Dank ihr kleine Lieben ...
 
Dorian´s Mama

Kommentare:

  1. sieht wirklich toll aus! Wir sind schon sehr oft auf Murano gewesen und es hat wirklich eine starke Ähnlichkeit! Sehr süss. Liebe Grüsse Von Filine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Filine,
      Danke für Deinen Kommentar ;D
      Ich muss zugeben ich war noch nie in oder auf Murano - habe aber diese Glaskunst schon oft im Fernsehen gesehen und bewundert ...

      Das Lichtlein brennt nun zu jeder Mahlzeit am Tisch und strahlt Gemütlichkeit aus..


      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen