Donnerstag, 29. November 2012

Schöne Uhren -günstig bei Silvity..

Ich hatte ja schon einmal von Silvity berichtet. Hier bekommt ihr Schmuck zu wirklich sehr günstigen Preisen! 
 
 
 
Seit dem letzten Mal hat sich viel geändert. Z.B. das Sortiment geht immer nach dem aktuellen Trend oder es gibt tolle Giveaways: Aktuell ein Paar Ohrstecker  925er Silber mit Lupenreinen Diamantenstrass im Wert von  24,95€ -GRATIS! Nur diese Woche und solange der Vorrat reicht!
 
Dieses Mal habe ich mir eine Uhr aus dem Sortiment ausgesucht!
 

 
 
Beschreibung
Armbanduhr Kleeblatt - Artikel-Nr. 793902
Glück ist kein Zufall - die Silvity Uhren-Weltneuheit trägt ein Kleeblatt mit Strass! Diese wunderschöne Uhr hat ein funkelndes Strass-Gehäuse und ein glänzendes Ziffernblatt mit feinem Strass und einem Kleeblatt. Dieses einzigartige Design gibt es nur von Silvity! Es wird auch Ihnen sicherlich Glück bringen! Tragen Sie Ihren Glücksbringer immer bei sich!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wenn ich mich nicht verzählt habe ist sie rundum mit 36 funkelnden Strasssteinen besetzt im Ziffernblatt sind weitere 4 die die Uhrzeit 3, 6, 9 und 12 Uhr festlegen! Innen ist das Logo von Silvity zu sehen und ein vierblättriges Glückskleeblatt wie von Silvity beschrieben...
Mit 50g ist es die schwerste Uhr die ich bisher getragen habe!
Ein schweres Gehäuse und ein leichtes aus weichen Kunststoff gefertigtes Armband,
passend zum heutigen Schnee ganz in Weiss! Ich bin erstaunt was Sonnenlicht und Lampen bewirken können - die Uhr funkelt was das Zeug hält!
 
Den Tragekomfort der Uhr finde ich recht gut - am Anfang wirkte sie noch etwas klobig auf mich  -aber man gewöhnt sich schnell daran...  Sieht doch klasse aus oder???
 
 
 
Aber Silvity hat noch mehr Uhren im Sortiment - das ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei!
Denkt an Weihnachten und an eure Lieben - auch das Männersortiment ist bei Silvity gut bestückt! Ich denke hier könnt ihr die ganzen Weihnachtseinkäufe in Sachen Schmuck erledigen :O)
 
 
 
 
Um euch bei euren Weihnachtseinkäufen etwas entgegen zukommen stellt Silvity euch freundlicher Weise einen Gutschein in Höhe von 5€ zur Verfügung!
 

 

 
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen