Donnerstag, 8. November 2012

hallimash und Blogger helfen - Jeder Cent schenkt den Kindern ein Lächeln mehr



Bloggen für den Guten Zweck - warum nicht? Sehr gerne sogar  und zwar geht es um ein Projekt das Kindern hilft!

Hallimash und Blogger sammeln und spenden für das Ronald McDonald Haus in Tübingen!
Jeder von uns kennt McDonalds oder???
Wusstet ihr auch das der Clown Ronald McDonald sich wohltätig einsetzt? Nein?
So ging es mir auch - ich habe es erst durch diese Kampagne erfahren!
Seit über 25 Jahren hilft diese Organisation kranken und bedürftigen Kindern! Davon gibt alleine in Deutschland leider mehr als genug....
Doch ihr könnt bei diesen Charity-Projekt mitmachen -  jede kleine Spende hilft!
Gesammelt wird bis zum 06.12.2012 und jeder Euro hilft!
Was müßt ihr dafür tun?
Klickt die Seite von McDonalds Kinderhilfe an, dann scrollt nach unten
und klickt auf Spende jetzt!


Damit unterstütz ihr zum Beispiel Kinder wie den Kleinen Aldin hier mit der Betreuerin Evi Hipp!
Aldin ist aus Bosnien und wurde hier in Deutschland erfolgreich behandelt und seine Leukämie wurde geheilt! Zusammen mit seinen Eltern und seinen Bruder Adnan der sein Spender war lebte er 9 Monate im Ronald McDonald Haus in Tübingen!  Ermöglicht wurde dies von der McDonald´s Kinderhilfe! In seinem Land so schätze ich -hätte er keine Chance gehabt diese Krankheit erfolgreich zu heilen.....  Für ihn ist das Elternhaus von Ronald McDonald sein Zuhause geworden - ich war selber noch die da, aber ich denke das dort eine familiäre Atmosphäre herrscht das der Genesung der Kleinen beiträgt.








Wie ihr seht gibt es viele Familien die schon unterstützt wurden. Familiäre Nähe ist wichtig und wird bei der Ronald McDonalds Kinderhilfe ganz groß geschrieben - es ist schon schlimm genug das so etwas die Kleinsten trifft!
Deutschlandweit gibt es mittlerweile 18 Ronalds McDonald´s Häusern immer in den Nähen von Kliniken gebaut. Unterstützt werden Familien mit speziell schwer erkrankten Kindern. Stellt euch vor es würde eines eurer Kinder treffen - wärt ihr nicht froh das es solche Organisation gibt?
Liebe Leser und auch Freunde -bitte unterstützt diese Organisation!
1 € ist 1 € aber auch dieser eine Euro kann helfen....  Egal welchen Betrag ihr tut es für die Kleinen.
Zaubern wir ein Lächeln auf die Lippen dieser Kinder.
Am 06.Dezember - dem Nikolaustag, wird der Spendenbetrag dann den Kindern überreicht...
Vielleicht möchte ja der eine oder andere Onlineshop auch etwas Spenden? Ihr seid rechtherzlich alle dazu eingeladen!
Hier noch einmal den Link dazu:
nach unten scrollen und auf
Spenden jetzt! klicken...
Ihr werdet Namentlich veröffentlich -natürlich kann auch Anonym gespendet werden! Jeder wie er will und kann...





Christiane  




Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen