Dienstag, 20. November 2012

Glasuhr von PIXUM

 
Wir brauchen eine Uhr an die Wand! Die habe ich mir schon so oft vorgenommen aber immer wenn ich geschaut habe - haben sie mir nicht wirklich gefallen oder aber der Preis war enorm hoch..
Derzeit besitzen wir 2 Wecker - einer im Regal im Flur und einen im Wohnzimmer auf der Schrankwand - beide sind sehr beliebt bei Dorian - am liebsten ja den Alarm.....
Nach dem spielen stimmt die Uhr sowieso nie ....
 
Diese Wecker stellen wir auch nicht mehr - denn wir haben ja einen Wecker in die Welt gesetzt der uns immer pünktlich aus den Schlaf holt....
 
Nun ja eine Uhr die immer stimmt - gibt es nur für die Wand... Da kommt er nicht ran ...
 
 
Bei Pixum habe eine ein Glasuhr entdeckt die man selber gestalten kann. Preis hierfür liegt bei 26,99€ zuzüglich Versandkosten! 
 
Die Bedienbarkeit bei Pixum für die Uhr fand ich sehr einfach. Einfach Bild hochladen -  auf die Uhr rüber ziehen und dann durch Zoomen und Drehen so ausgleichen bis ihr zufrieden seid..
 

 
Das war es auch schon - ab in den Warenkorb!
Eure Daten eingeben und Bezahlungsart auswählen - hier könnt ihr zwischen Kreditkarte, Bankeinzug und Rechnung wählen!
 
 

 
 
Was ich super fand war das voraussichtliche Lieferdatum! Auch wenn die Uhr früher als das angebene Datum angekommen ist -finde ich es sinnvoll für so ungeduldige Menschen wie mich...
 
 
 

 
Die Uhr war minimal verpackt - finde ich super! Denn oft erlebt man eine Riesenverpackung für ein Produkt! Das kennt ihr sicher...
 
So nun noch zusammensetzten und fertig - falls ihr es verschenken wollt solltet ihr vorher dran zu denken zusammen zu bauen! Die Zeiger sind aus Kunststoff, bei dem Gehäuse fehlt der Deckel -ob das so gewollt war weiß ich leider nicht.
 
 
Insgesamt fand ich dass pixum.de einfach Bedienbar war und  einen guten Service hat. Auch die Auswahl an Produkten die pixum im Sortiment hat fand ich groß! Übrigens hat Pixum aktuell einen Weihnachtsmarkt auf der Seite eingerichtet - wo euch diverse Geschenkideen vorgestellt werden!
Auch könnt ihr von bei euren Bestellungen sparen - je nach Einkaufshöhe bekommt ihr einen Rabatt von 2€ bis zu 25€...  
 
Auf die meisten Produkte gibt es noch Mengenrabatte - je mehr ihr von einem Produkt nehmt um so weniger bezahlt ihr pro Produkt! Also Großbestellungen für die Ganze Familie lohnen sich - oder auch die Firmen da draußen!
 
 
Ich war mit dem Service von Pixum zufrieden!
Schaut euch mal auf den Weihnachtsmarkt von Pixum um -vielleicht findet ihr noch das eine oder andere Geschenk...
 
 
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen