Montag, 19. November 2012

Gewinnspiele leichter finden...

 
 
Kennt ihr das auch - die Gewinner eines Gewinnspiel werden bekannt gegeben und ihr wußtet nicht einmal das es das Gewinnspiel überhaupt gab? Da ärgert man sich doch - das man die Chance nicht  genutzt hat -oder?
 
Ist mir selber schon oft passiert....
Ich mache gerne bei Gewinnspielen mit - von Sachen die ich gebrauchen kann oder um neue Produkte kennenzulernen oder auch wenn etwas sehr interessant klingt! Mein Sohn freut sich immer über Spielzeug - welches Kind denn nicht :D
 
Gewinnspiele zu druchforsten auf den Markenseiten ist manchmal wirklich anstrengend und artet doch schon in einen Vollzeitjob aus - gerade um Weihnachten rum.
 
Eine Seite die alle Gewinnspiel sammelt - das wäre doch toll oder?
Ich wurde heute auf eine Seite aufmerksam gemacht die ich vorstellen möchte.
Diese macht genau das - sie sammelt Gewinnspiele von den Markenseiten!
 
 
 
Gewinnspielverzeichnis heißt sie und ist sehr logisch aufgebaut: unter Aktuelle findet ihr an oberster Stelle die die bald auslaufen werden - also nach Einsendeschluss gestaffelt und unter Neue findet ihr die Gewinnspiele die nach den Tagen eingestellt wurden!
Eigentlich sehr einfach oder?
 
 
Nun müsst ihr euch nur noch die raussuchen die euch gefallen und was ihr gerne gewinnen möchtet, dann die Seite aufrufen. Die gewünschten Daten bzw auch Lösungen angeben - teilweise habt ihr schon Lösungsvorschläge das ihr nicht suchen müßt! Teilnahmebedingungen durchlesen - zustimmen und abschicken!
 
Ich selber werde gleich mal die auslaufenden für mich checken ob vielleicht was für mich dabei ist...
 
 
Ahja der Luxus-Kühlschrank der heute ausläuft der wäre was :O)
 
Nun heißt es nur noch Däumchen drücken und hoffen das die Glücksfee an mich denkt....
 
Gewinnspielverzeichnis ist eine tolle Sache - schön übersichtlich gestaltet und einfach zu bedienen!
 
Was will man mehr. Danke an die Macher der Seite..
 
Übrigens an die Schweizer und Österreicher unter euch - wenn ihr runterscrollt -ganz unten rechts könnt ihr eure Seite einstellen und das Gewinnspielverzeichnis für Österreich oder Schweiz wird aufgerufen! Die Schweizer Seite ist noch nicht ganz fertig - wird aber bestimmt noch fertig gestellt!
Bei der  Österreichischen habe ich schon einige entdeckt!
 
Solltet ihr übrigens ein Gewinnspiel entdeckt haben was noch nicht vorhanden ist dürft ihr dies gerne mitteilen! Runterscrollen und auf Gewinnspiel eintragen klicken!
 
Also dann viel Glück!!
 
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen