Dienstag, 13. November 2012

Faszinata- genau mein Geschmack...

 
 
 
In letzter Zeit lese ich immer wieder von dieser Bloggeraktion von faszinata.de!
Nachdem ich mir die letzten Tage immer wieder die Seite angeschaut habe - bin ich von meinen Lieblingslabel das faszinata im Sortiment hat fasziniert!
 
 
 
 
 
Wisst ihr was der Gewinner -dieser Bloggeraktion bekommt? Einen 500€ Gutschein!
 
Jeder der bei dieser Bloggeraktion mitmacht wird mit einer GLOSSYBOX belohnt - also egal wie - man wird diesmal nicht leer ausgehen...
Selbst diese kenne ich noch nicht...
 
Na Lust mitzumachen? HIER findet ihr die Teilnahmebedingungen zum mitmachen....
 
Aber nun zu mir:
Mein Lieblingslabel und Designer ist Heartbreaker -wie bestimmt einige von euch.
Einfach traumhaft schön, oder?

 
Schmacht - Bitte Alles haben will.....
Meins, meins, meins ......
Ich weiss: "Vorsicht Suchtgefahr" ...



 
Nun versteht ihr wahrscheinlich warum ich gewinnen möchte :D Alles absolute Hingucker und ich finde sie sind zeitlos.... Auch die Kiddis werden ihre Mama lieben -wenn sie zu diesen Schmuck Märchen erzählen kann...
 
Was ich Klasse finde - hier wird der Gewinner via random.org ausgelost - das heißt nicht der Beste oder Kreativste Beitrag gewinnt -sondern der Zufall bestimmt!
 
Bei dem Kreativen Beiträgen habe ich irgendwie nie eine Chance...
Doch dieses mal möchte ich gerne mein Glück versuchen ....
Also Glücksfee - ich finde du hast jetzt wirklich lange genug Urlaub gemacht -wird Zeit das du mal zurückkehrst.....
 
Und was wäre eurer Lieblingslabel bei Faszinata.de?
 
 
 
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen