Mittwoch, 14. November 2012

Deutschland testet... Monat November



Diesen Monat bei Deutschland testet gibt es Gutscheine von:
Braun
Febreze - Duftdepot
Meister Proper
Antikal
Lenor
Fairy
Ambi-pur
Swiffer
Duracell
Braun
Ariel
 
Für diese Produkte gibt es Gutscheine bei denen ihr bis zu 10€ einsparen könnt!
Ganz einfach Daten eingeben und schon bekommt ihr einmalig eure persönlichen Coupons,
die ihr ausdrucken könnt!


 



 
Hero-Produkt diesen Monat ist Ariel 

 
Ich selber bin der Meinung das Ariel mit zu dem besten Waschmitteln gehört. Für mich ist an dem Produkt einfach alles stimmig - Duft und Waschkraft konnten mich überzeugen! Was ich super an Actilift finde - es ist für Weißes und Buntes geeignet! Ganz ehrlich - ich habe zu Hause Color-Waschmittel, Vollwaschmittel je in Pulverform und Flüssiger Variante hier zustehen und manchmal kekst mich das schon etwas an... Hab vor kurzen darüber nachgedacht ob es auf dem Markt nicht etwas für Weißes und für Buntes gibt - das genauso gut ist und auch die Farben schützt und Weißes Weiß sein läßt....
 
Früher hatte ich nur Vollwaschmittel im Haus und an der Farbintensiven Arbeitskleidung hat man gesehen wie sie mehr und mehr verblasste....
 
 
 
 
Natürlich hat Wigald Boning auch getestet -und zwar intensiv! Der Tropfen auf den Teller zum Schluß fand ich schon sehr interessant, schaut euch mal das Video an...
 
 
 
 
 
Macht mit, nutzt die Gutscheine und testet die Produkte - anschließend dürft ihr sie auf Deutschland testet bewerten... So helft ihr das die Produkte nach euren Wünschen und Bedürfnissen -weiterentwickelt und verbessert werden...
 
 
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen