Dienstag, 30. Oktober 2012

Toluna - Umfragen und Produkttests

Wie kann man sich nebenbei etwas dazu verdienen - diese Frage stellte ich mir damals und bin durch eine Anzeige auf Toluna gekommen. Dort bin ich schon seit fast 2 Jahren angemeldet!
 
 


Wenn ihr angemeldet seid -bekommt ihr wenn eine neue Umfrage online ist eine Einladung via Email! Manchmal wird erstmal selektiert ob man für die Umfrage geeignet ist. Dann wird man weitergeleitet. Für jede Umfrage bekommt ihr Punkte. Die dann später in Gutscheinen umgewandelt werden können. Oder auch in Gewinnspiele investiert werden können. Z.Bsp ein iPad oder ähnliches!
Was ihr mit euren Punkten macht entscheidet ihr! Derzeit ein iPhone 5...
 
 
 
 

Bei manchen Umfragen - ist sogar ein anschließender Produkttest dabei - schon 2 Mal durfte ich bei Blindtest für Kosmetika teilnehmen. Natürlich gibt es auch einen Reiter in dem sich nur für die gerade verfügbaren Produkttests -keine Blindtests- bewerben kann.
 
 


Eigentlich sehr einfach, bisher habe ich nur positive Erfahrungen damit gemacht für mich waren bisher nur die Maxchoice und die Bol.de Gutscheine interessant. Es besteht auch die Möglichkeit eure erarbeiteten Punkte aus Konto überweisen zulassen...

Kostenlos und Unverbindlich anmelden
Klickt einfach auf den Banner und ihr werdet weitergeleitet!


 
Probiert es mal aus!
 
 
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen