Mittwoch, 10. Oktober 2012

T-Shirt selbst gestalten auf JazzyShirt.com


Heutzutage ist es wirklich einfach ein T-Shirt zu gestalten und das nach seinen persönlichen Wünschen. Zum Beispiel JazzyShirt.com bietet euch die Möglichkeit mit wenigen Klicks euer einzigartiges T-Shirt zu gestalten!
Zuerst wählt ihr euer Wunschprodukt aus das ihr designen möchtet!
Dann wählt euer Motiv aus über 100000 Möglichkeiten-wahlweise könnt ihr hier eigene Bilder hochladen.
Vielleicht noch einen witzigen Text hinzu und fertig ist das T-Shirt!


Aber auch bei die Auswahl an Produkten die ihr gestalten könnt ist riesig: außer T-Shirts gibt es noch: Pullover, Poloshirts, Hosen, Jacken, Schals, Mützen, Regenschirme und vieles mehr... Übrigens ihr bekommt hier auch Bio-Qualität!

Wie wäre es ein Junggesellen(innen)-
abschied mit witzigen T-Shirts? Oder ihr Arbeitgeber da draußen wie wäre es mit einheitlichen T-Shirts und Co für´s Personal. Oder Individuelle Regenschirme mit euren Logo darauf?
Individuell und Originell und vor allem persönlich nach eigenen Wünschen. Eigene Unikate anstatt Kleidung von der Stange die es überall zu kaufen gibt! 
Geschenkideen für jeden - vom Baby-Alter bis zur letzten Generation -schaut mal vorbei!
Christiane


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen