Montag, 22. Oktober 2012

Prentu.de die Zweite ....

Am Freitag hatte ich die Eingebung für uns Platzsets für den Tisch zu machen.
Diese Möglichkeit hatte ich damals bei Prentu gesehen. Da ich damals gute Erfahrung damit gemacht hatte, habe ich dieses bei Prentu geordert.
 
 
Wie damals ist es ganz einfach gewesen!
  • Wunschprodukt auswählen
  • Fotos auswählen und hochladen
  • Fotos einfügen -ausrichten und eventuell bearbeiten (Möglichkeit mit Gadgets zu verschönern -sei es Rand und/oder  Objekte im Carton-Stil einfügen. Die Auswahl ist wirklich groß.
  • Dann bestellen - fertig!
 
Bei den Platzset habt ihr auch die Möglichkeit Themen zu gestalten. Ostern, Weihnachten und Co in dem ihr zum Beispiel nur das Gesicht eures Lieblings einfügt! 
Ihr habt die Möglichkeit ein einzelnes anfertigen zu lassen oder auch gleich ein 4 Set individuell zu gestalten. Ihr spart im 4er Set soweit ich sehen konnte die Bearbeitungsgebühren.
 
 
 
 
Insgesamt hat es um die 24€ gekostet, inklusive Versand! Am Freitag bestellt und Montags vormittags schon da! Wie letztes Mal wirklich schnell. Diesmal kamen sie in einen großen Briefumschlag.
 
 
 
Sie sind aus stabilen, aber trotzdem biegsamen Kunststoff.  Wenn ihr die Platzsets gegen das Licht haltet wirkt es leicht durchsichtig. Was ich sehr positiv finde -sie haben gerundete Kanten -daran hatte ich bei der Bestellung gar nicht gedacht. Ihr kennt das sicherlich die Ecken von Plastik und Kunststoff-Produkten können sehr schmerzhaft bei nicht hörenden, unvorsichtigen und neugierigen kleinen Terrorkrümeln werden.... Gel Dori - da können wir ein Lied von singen...
 
Natürlich ließ er mich nicht in Ruhe fotografieren also bekommt ihr ein Bild mit Dori drauf.
 
 
 
Ich war mit Prentu wieder einmal sehr zufrieden. Ich denke für Großeltern und Verwandte könnte dies doch eine Geschenkidee sein... Die Enkel bei jedem Essen zu sehen ist doch eine nette Idee...
 
Übrigens - nach dem Kauf -könnt ihr den Bestellablauf von Prentu.de und deren Qualität bewerten. Unter allen die auch damit zufrieden waren oder auch Verbesserungsvorschläge in die Bewertung einfliessen lassen -werden monatlich 3 Bewertungen mit 25€ auf dem Prentukonto belohnt. Damit könnte man zum Beispiel dieses Set kaufen...
 
Lest euch noch den Beitrag vom letzten Mal durch -denn Erstbesteller profitieren auch bei Prentu.de mit einem
 
 
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen