Samstag, 22. September 2012

Vicky und Ricky by Julia Schilles

Ich habe dieses Jahr unglaublich tolle  Menschen kennen gelernt und eine von diese ist Julia! Unsere Kinder gingen in die gleiche Kindergruppe und ab und zu sieht man sich auf dem Spielplatz!
Wie der Zufall so will, waren wir auch im gleichen Kurs zur Schulung und zeigte sie mir zum ersten Mal was sie macht!

 
 



 
 
Ich war total fasziniert von dem Hasen den sie mir vorgestellt hatte. Er war perfekt verarbeitet -kein Makel -einfach nur perfekt! Sie näht mir viel Liebe und Hingabe tolle Deko-Accessoires im Tilda Style und hat sich nun mit ihren kleinen Dawanda-Shop Vicky und Ricky vor kurzem Selbstständig gemacht.
 
 



 
 Jeder weiß dass es jeder Anfang schwer ist - darum möchte ich ihr helfen ihren Shop etwas bekannter zu machen. Und das ist ihr aktuelles Angebot:
 
 
 
 
Ob als Geschenk oder für euch selbst als Deko -ist doch echt niedlich oder?
Weihnachten steht ja in ein paar Wochen vor der Tür....


 
 
Vielleicht möchtet ihr gerne ein bestimmtes Produkt in einer anderen Farbe oder Muster haben?
Kein Problem - Julia individualisiert eure Wünsche -schreibt sie einfach an.
 


 
 
Sie hat auch extra für mehr detaillierte Bilder einen Blog eingerichtet -ich finde er ist einfach nur schön geworden. Abonniert ihn und ihr erfahrt gleich wenn sie etwas Neues gefertigt hat.
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 





 
 
 
Für die Sparfüchse unter euch hat sie auch ab und zu bei Ebay Produkte eingestellt die Ihr ersteigern könnt! Vicky und Ricky bei Ebay *klick*
 
Ich bewundere Julia sehr für ihr Talent und wünsche ihr mit ihrem Shop Vicky und Ricky alles Gute!
 
Falls ihr also Wünsche habt, die sie umsetzten soll -zögert nicht sie anzuschreiben.
 
 
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen