Dienstag, 25. September 2012

Softlan -Aroma Theapie

Oh mein Gott- seit Lenor letztes Jahr bin ich ein Duft-Junkie geworden. Alles an Weichspüler, Geschirrspülmittel und Co muss ausprobiert werden...
 
Mein Mann schimpft schon weil ich einen Vorrat für die nächsten 2-3 Jahre mittlerweile zu Hause hab...
Ganz ehrlich früher also vor meinen Blog -habe ich immer nur dasselbe gekauft -ihr anderen Blogger auch??? Nun vor ein paar Wochen hatte ich einmal diese drei beim Einkauf entdeckt und die sind auf einmal ohne zu fragen in meinen Einkaufswagen gehüpft. Naja da konnte ich ja nicht nein zu Ihnen sagen -wenn sie schon mal darein gehüpft sind... Gott sei Dank geh ich meistens alleine einkaufen.
 
 
 
Tja also darf ich vorstellen:
Softlan - Aroma Therapie Anti Stress (Lila)
Ätherische Öle von Ylang-Ylang und Lavendel
 
Softlan - Aroma Therapie Inner Harmony (Gold)
Ätherische Öle von Patschuli und Mandarine
 
Softlan - Aroma Therapie Feeling (Rot)
Ätherische Öle von Damaskusrose und Zedernholz.
 
Alle drei Varianten haben mir echt gut gefallen und duften Fantastisch :O)
 
Sind absolute Wohlfühldüfte - so eine Packung enthält 750 ml und sollte für 21 Wäschen cirka reichen. Ich bin leider nicht so ganz damit hingekommen! Habe ich mich an die Anweisung gehalten kam die Wäsche leicht muffig aus der Waschmaschine! Nach dem Trocknen roch sie dann echt gut -also nahm ich automatisch bei jedem Waschgang 2 Verschlusskappen statt einer -alles perfekt! Der Weichspüler an sich kam mir etwas flüssiger vor als meine bisherigen.  Das Design der Flaschen erinnert mich irgendwie ein bisschen an Lenor -das goldene Inner Harmony hat auch ein bisschen Ähnlichkeit mir Lenor Mystey Maya (mein Lieblingsduft)!
 
 
 
Die Wäsche ist schon kuschelig und duftet angenehm -was will man (Frau) mehr.
 
Kostenpunkt lag bei Softlan Aroma Therapy bei 1,11€ -Preis Leistungsverhältniss passt für mich! Sollte dies nochmal irgendwann irgendwo im Angebot sein -werde ich zuschlagen...
 
Und schon probiert? Wie fandest Du den Duft?
 
 
 

 
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen