Donnerstag, 20. September 2012

Mein superdickes Wimmelbuch

Mein Kleiner wurde zum ersten Mal zu einem Geburtstag eingeladen. Die Mama sagte mir ein Wimmelbuch wäre toll.... Oh klasse - was ist aber wenn das Geburtstagkind dieses schon hat?
Die meisten werden vorort im Handel schauen....  Also hab ich bei Amazon gekauft und die Auswahl war riesig!!!  
 
 
 
Entschieden habe ich mich für:
vom Verlag F.X Schmid
 
Mein Sohn hat es entdeckt und sich geschlagene 3 Stunden damit beschäftigt immer wieder gab es neues zu entdecken. Aufgeteilt ist das Buch in folgenden Themen:
Stadt
Baustelle
Park
Markt
Zoo
Einkaufszentrum
Kreuzung
Spielplatz
Hafen
Autobahn
Badesee
Dorffest
Bahnhof
 
Zu jedem Thema stand noch ein kleiner Vers dazu.
Ich finde das Buch ist ein unglaubliches Preis-Leistungs Verhältnis nur 6,99€!
Wirklich zu empfehlen! Es ist groß, stabil und farbenfroh... Ich überlege gerade noch
ob Dori zu seinen 50 Büchern die er bisher schon hat, dieses auch noch zu bestellen...
 
 
  • Pappbilderbuch: 28 Seiten
  • Verlag: F.X. Schmid; Auflage: 2 (1. Juni 2010)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3838000056
  • ISBN-13: 978-3838000053
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 24 Monate - 4 Jahre
  • Größe und/oder Gewicht: 31,2 x 23,4 x 1,8 cm
  •  
    Wirklich absolute Kaufempfehlung von mir für dieses Preis -so wird ein kleines Mitbringsel zu etwas "Großen"
     
     
     
     
    Christiane

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen