Freitag, 14. September 2012

Krüger Chai Latte

Letzte Woche habe ich beim einkaufen eine Aktion entdeckt von Krüger Chai Latte -ich bin mir sicher die wird es immer mal wieder geben... Eine Dose gefüllt mir verschiedenen Chai Latte Sorten für nur 2,99€! Enthalten waren insgesamt 15 Sticks - das heisst pro Getränk nur knapp 20 cent!
 
 
 
Normalerweise kann man Chai Latte im 10er Pack für 2,99€ kaufen -hier gab es 5 gratis und eine hübsche Dose dazu! Und das "Zeug" ist so verdammt lecker......
 
In dieser Limited Edition waren enthalten
5 Chai Latte Classic India
2 Chai Latte Classic India (weniger süss)
4 Chai Latte Fresh India
4 Chai Latte Sweet India
 
 
 
Ich habe es auch nur durch Zufall entdeckt -war auch leider die letzte Dose sonst hätte ich liebend gerne noch mehr mitgenommen....  Wer das noch nicht kennen sollte - Chai Latte ist ein Milchteegetränk mit leckeren Gewürznoten (süßlich). Das von Krüger ist ein Instant Chai Latte einfach nur mit heißen Wasser aufgießen.
 
 
 
 
Auch die Dose ist hübsch anzusehen. In dieser könnt ihr danach euren losen Tee, Zucker oder anderes verwahren....
 
Bei Amazon habe ich gesehen, das es dort Krüger Chai Latte günstig gibt - allerdings sind das Großpacks zu 8,76€ das heisst pro Getränk um die 21 cents....
 
Aber Vorsicht -Suchtgefahr ist vorprogrammiert! Wirklich lecker...
 
 
 
Christiane

Kommentare:

  1. Oh, hübsch :-) Da muss ich mal die Augen offen halten! Ich trinke das auch sehr gerne. "Leider" habe ich meinen 6-jährigen Sohn auch mal davon probieren lassen - er ist noch verrückter danach. Aber so können wir nachmittags schön eine Tasse zusammen trinken - das hat auch was Schönes!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Penny hatte ich die letzte erwischt...Die haben auch öfters die leckeren Cappuchinos von Krüger in Dosen :O)
      Ich hoffe auch das sie diese wieder bekommen werden - dann decke ich mich noch einmal damit ein ....

      Löschen
  2. Die Dose haben wir auch zu Hause stehen :) Brav noch nicht angerührt, da wir vom letzten Winter noch ein bisschen was übrig haben :D

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch bis gestern diese noch nicht angerührt, 5 Sticks sind noch da *schäm* wirklich lecker ......

      Löschen